Kurioses bei E***

  • Quote

    Welch eine "Schönheit"...


    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…t-p-50/434983767-216-3632


    Ich war auch erstaunt was für Schönheiten bei uns noch so schlummern :D

  • Super Idee
    Wer kauft das??????

  • Manche Leute müssen echt Langeweile haben ;-) Ähnliche Jokes gab es ja schon öfter, wie beispielsweise WLAN-Kabel.


    Schade, dass es diesmal keine Auktion ist. Es wäre interessant (besser amüsant) zu sehen, wie viele Spaßvögel in welcher Höhe Gebote abgeben.

  • Naja das Beste Zeug am Markt gabs ja beim ETEL-Tuning Shop.



    Leider gibts den nicht mehr und nun muss man seine Materialien eben Teuer woanders beschaffen. Schade allerdings, dass kein Blinkerwasser im Angebot ist. Das ist mi nämlich kürzlich ausgegangen :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ja, aber den von außen verstellbaren Innenspiegel habe ich immer noch, einfach ne tolle Qualität und sooooo praktisch! Nur der Scheinwerfer hat mich bisher viel Geld gekostet..

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Ich habe noch nen paar 6V -1,5W Sofitten für die Vergaserinnenbeleuchtung in der Schublade. Ob ich die auch mal bei eBay einstelle und damit nen Vermögen mache? Was kann ich dafür verlangen?


    Und 3 oder 4 Kolbenrückholfedern liegen noch im Lager, aber die sind nur für den 1,8l VW Motor.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich habe noch nen paar 6V -1,5W Sofitten für die Vergaserinnenbeleuchtung in der Schublade.

    Genau da liegt das Problem, bei dem viele glauben, sie hätten was Wertvolles im Schrank. Leuchtmittel aller Art für die VIB (Vergaserinnerbeleuchtung) gibt es wie (Getriebe-) Sand am Meer. Soweit ich weiß, existieren fast unerschöpfliche Lagerbestände. Das Problem ist doch: Die werden durch die Lagerung immer dunkler! Also wenn du wirklich Geld verdienen willst, dann solltest du besser ergänzend Photonen anbieten ;-)


    PS: Wusstest du eigentlich, dass die 6V - 1,5W - Sofitten schon seit den frühen 1960er Jahren im Verdacht stehen, verstärkt Vergaserbrände auszulösen? Nicht umsonst hat man bei Sachsenring schon frühzeitig reagiert und (ich weiß nicht genau ab wann) nur noch 6V - 0,8W verbaut. Was natürlich - wie wir heute alle wissen - die Klingelneigung bei hoher Last sehr negativ beeinflusste. Ich selbst würde aus diesem Grund heute nur noch LED verwenden.


    verschmitzte Grüße
    Steffen



  • Der ist wieder online ;) :thumbsup:


    http://etel-tuning.eu/

  • Nich meckern....sonst ist das der Nächste der nix mehr an Mitglieder des Pappenforums verkauft. :D Und wenn wir so weiter machen, verkauft uns bald keiner mehr irgendwas. :D

  • habt ihr es noch nicht gemerkt , das wenn wir bieten hinter dem Gebot ein kleines "P" steht .....für Pappenforum.....oder war es Pappnase???
    :P