Kurioses bei E***

  • Also ich weiß nich warum er einen Groll gegen die Pappenforummitglieder hegt, zumal ich ihm nichts geschrieben habe bei seinem ersten Angebot.

  • Es ist ein Maulwurf unter uns...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Eisenschwein= E94
    Übrigens hat sich auch der Name Gummikuh für Eigenbauten bewährt.


    WÜNSCH schlag zu. Ich nehme solange den Pritschenwagen und geb dir noch nen 200ccm 3Gang SB Motor dazu :)

  • Der weiß schon,warum er nicht an Forummitglieder verkauft ......


    Kann ich verstehen ;) . Ist mir recht Symphatisch. Niemand lässt sich gerne verarschen. Und wenn mich die Teile nicht stören würden und ich das Geld nicht brauche muss man auch nicht unter Wert verkaufen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Den Begriff "Gummikuh" kenne ich eigentlich nur in Verbindung mit den BMW Boxermotorrädern.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • @ Tüftel


    Das war Ironie !


    Die Frage ist doch,wieviel ist das Teil Wert ? 790,- Euro sind jedenfalls eine ziemliche Hausnunmmer.
    Und warum will er grundsätzlich nicht an Forum -Mitglieder verkaufen - wie will er das ausschließen ?
    Kann ihm doch egal sein,wenn der Preis stimmt.
    Komisches Getue !

  • Aber auch nur, wenn der Trabi ähnlich bunt und verbraucht daher käme.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Tüftel


    Das war Ironie !


    Die Frage ist doch,wieviel ist das Teil Wert ? 790,- Euro sind jedenfalls eine ziemliche Hausnunmmer.
    Und warum will er grundsätzlich nicht an Forum -Mitglieder verkaufen - wie will er das ausschließen ?
    Kann ihm doch egal sein,wenn der Preis stimmt.
    Komisches Getue !


    Wie auch immer. Ich bleib dabei. Ich kanns verstehen. Gibt dann doch einige Mitglieder hier die mich auch nach Jahren noch abnerven und mit denen ich keinen Handel treiben will.
    Seine Ware seine Regeln ;).


    Er hat wohl negative Erfahrungen gemacht. Wenn Beispielsweise jemand aus dem Forum ihn im Preis so derbe drückt und dann hier öffentlich als Schnäppchen des Jahrtausends präsentiert wäre ich auch angepisst.
    Nur mal rein Hypothetisch angenommen. Anders kann ich mir das fast nicht erklären. Vlt. hat er auch was gegen die Forenbetreiber? Wer weis das schon.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Er ist vor allem lustig. Woher will er denn wissen, daß der Irre, der 790 EUR für so nen häßlichen Grill ohne Ostereier :D hinlegt, hier kein Mitglied ist?

  • Wenn derjenige nicht gerade mit einem hier veröffentlichtem Wagen vorfährt, wird's wohl schwierig! ^^
    Andererseits wird wohl keiner von hier für den Preis vorfahren.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wir sollten mal ein ebay-Kleinanzeigen-Kaufinteressenten-Thema aufmachen :D
    Inseriert für 500VHB, fragt einer, wie weit ich runter gehen würde. Gleich mal erklärt, dass vor Ort verhandelt wird und ich nicht für Spritkosten zuständig bin und das kein Verhandlungsgrund ist.
    Kam dann die Frage, was ich von 235€ halte. :D Auf meinen Hinweis, dass ich Leute mit Humor mag, er aber nicht weiter meine Zeit verschwenden soll, kam dann "275" als Nachricht. Nicht schlecht, der Junge hat nen Taschengeldvorschuss gekriegt. Trotzdem zu wenig. Jetzt versucht er den Preis mit Mängeln zu drücken, die in der Beschreibung stehen. Mein Angebot hat er: 475 bei Abholung Sonnabend.
    Hoffentlich wird es noch etwas lustiger


    edit: Auf den Hinweis, dass beschriebene Mängel KEIN Verhandlungsgrund seien, kam ein trockenes "Doch" zurück. Also jetzt finaler Schlag: "OK, dann nur für dich 850€ und für jeden Mangel darfst du 10€ abziehen. Auch für Beschriebene!" :hah: Ich mag so Leute, weiß garnicht warum...


    edit2: Antwort von ihm: "Leck meine Eier" Auf meinen Hinweis, dass ich seine homosexuellen Neigungen leider nicht unterstützen werde ( :D ) kam dann "Hurensohn".. ok, jetzt wirds Kindergartenmäßig. Aber es hat den Abend erheitert.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    3 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Da hab ich auch noch was: Bei mir hat mal jemand angefragt, ob ich Auspuffgummis habe. Als ich dann gesagt habe, 5€ hätte ich gerne, kam als Antwort, ob ich die nicht für 0,- inkl. Versand schicken könne. Er habe nicht die Möglichkeit etwas zu überweisen. Als ich ihn dann darauf verwiesen habe, dass er sich ja Trabifahrer in seiner Umgebung kurzschließen könne, kam nur ein: er kennt keine.
    Ich musste iwie an Schorchi denken X/

  • Bei ebay Kleinanzeigen herrscht noch Chaos und Anarchie. Leider ist dort aber auch der komplette geistige Dünnschiß der Gesellschaft aktiv. <X


    Beispiele hätte ich auch. Gibt ganze Threads in anderen Foren dazu. Ich wills aber gar nicht posten sonst ärgere ich mich wieder über diese unfassbare Dummdreistigkeit/en.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • XD Das mit dem "noch da ???" find ich ja mega. ^^

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da hab ich ja Glück, bisher nur mit freundlichen Leuten zu tun gehabt.


    Und ne menge für mein bekommen!
    (An teilen)


    Was ihr so erlebt ist der Hammer, wie sehr man dies doch kennt.

  • Bisher auch nur nette Menschen persönlich kennen gelernt , allen die Dummfug schreiben antworte ich einmal mit "Nein Danke" und geh nicht weiter drauf ein.


    Man muss ja nicht jeden Mist an sich ran lassen.