Kurioses bei E***

  • Och naja, solangs konsequent durchgesetzt wurde... ich mag dieses Getune der Karosserie zwar nicht unbedingt, aber da hat man doch schon weit Ekligeres gesehen? ;)

  • Geschmack ist Geschmackssache ;)
    Trotz der vielen Arbeit und des Geldes, was wahrscheinlich in dem Auto steckt, muss ich sagen, mir persönlich steigt ein leiser Brechreiz beim Anblick von Front bis Heck des Trabis auf....


    :rolleyes:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Mir wäre das zu aufwendig, mind. 2x im Jahr zum TüV:
    Zitat sinngemäß : Umbau vor 4 Jahren..., schon 10x so beim TüV.... :S:grinser:


    Mein Eindruck: die Seitenansicht ansprechend, Front- und Heckansicht, Bäääh. Da bräuchte ich eine Garage, in die ich seitlich einparken kann.

  • Optisch nicht mein Fall, aber gut gemacht würde ich sagen :thumbup:

  • Würd auch sagen, auf den Bildern siehts ordentlich gemacht aus - hat auf jeden Fall Arbeit gemacht, Zeit und ne Menge Geld gekostet... und, wenn er durch den 1000ccm auch noch "etwas" schneller ist, warum dann keinen "Breitbau"? So etwas gab´s beim Golf schließlich auch (Rieger), und das ist auch nicht jedermanns Sache... ;)^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Der war ja auch schon einige Male in Anklam, gemacht ist er wirklich gut aber der Style passt mir auch ganz und gar nicht. Spuckhässlich möcht ich sagen und das ist bei weitem nicht das selbe wie pornös! Und dann das viele Geld.... nee nee nee.


    Aber vier Jahre ist der erst alt? War der nicht schon sehr viel früher zu sehn?

  • :blabla: irgendwie hauen die Leute hier alles in einem Topf...rühren 3-4 mal um und machen ihren eigenen Scheiß draus!!
    Es steht doch klar und deutlich in der Anzeige, dass das Auto schon 10 mal so TÜV bekommen hat. (PUNKT)
    und der Verkäufer schrieb auch, dass er in den letzten 4 Jahren keine Zeit mehr hatte, das Auto zu nutzen, und will es deshalb verkaufen.(PUNKT)
    und wo ist der Zusammenhang zwischen 10 mal TÜV in 4 Jahren Bocki01?? :doof:
    Ich kenn das Auto noch mit Trabantmotor..damals vor 10-12 Jahren...aus Anklam. :winker: (ja Helmchen, der ist schon älter)
    Klar, mein Geschmack isses auch nicht unbedingt...alles etwas to much...aber er hat immerhin TÜV und das schaffen einige Bastelkarren in ihrem gesamten Trabidasein nicht mal.
    Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ich verstehe es auch so das es das auto so erst seid 4 jahren gibt ?(


    was mich aber mehr stört, ist der offensichtlich nicht vorhandene luftfilter, und der doch ziemlich kleine tank, den das ist nur nen halber trabant tank :S
    wie weit man da wohl mit über 80ps kommt?? :|

  • 1000kg?Bringt der Wabumotor,Käfig&Plastikgedöns soviel auf die Waage?Ich meine was bringt der Wabu Umbau wenn man dann gut 400kg mehr bewegen muß?


    http://www.ebay.de/itm/Trabant-601-Lim-Bj-69-IFA-DDR-Oldtimer-6-Volt-fahrbereit-TuV-fahig-/150831620471?pt=Automobile&hash=item231e43e177 Schicker Wagen aber der Motorraum :huh: und Verrieglunsknöpfe in den Türen ?(

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin 601 ()

  • ...DEN Verrriegelungsknopf. Soviel Zeit muß sein.


    Mich stört: Armlehnen, weißes Lenkrad, Schaltknauf vom P50...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • nd wo ist der Zusammenhang zwischen 10 mal TÜV in 4 Jahren Bocki01?? :doof:
    Ich kenn das Auto noch mit Trabantmotor..damals vor 10-12 Jahren...aus Anklam.


    Also in der Anzeige steht doch ganz klar: "Der komplette Umbau wurde vor 4 Jahren gemacht und hat absolut kein Riss oder Lackbeschädigung!"
    Da passt doch was nicht, der war doch nicht erst 2008 zum ersten Mal zu sehen, oder? Mit der Zeit hab ichs immer nicht so.

  • Ja, ich denke auch, das ich das Auto vorher schon in ANK gesehen habe ... aber vllt. gabs ja noch einmal einen Neuaufbau? Würde für 10 Jahre TÜV und Aufbau vor 4 Jahren sprechen. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Tja heute wird mit jeden "Scheiß" Geld gemacht und jeden Tag steht einer auf...

  • Gute Frage, im Brief steht "pf" und geschrieben wird er mit "ph" Das Geburtstagsdatum stimmt aber. Zwei mal Wolfgang Stumph in Dresden an ein und dem selben Tag geboren? Ich denke das ist ein Tippfehler von der Zulassungsstelle...? Mein Vater kann ihn ja fragen,m wenn er Ihn das nächste mal sieht.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant