Kurioses bei E***

  • :doof: Hööäää? Gibts Leute die so blöd sind?!
    Wartburg WR original histor DDR Autocross Buggy RS1000 Melkus Trabant 500 601
    Naja... vlt is es auch nur "gute" Werbung? Naja....
    Das is auch nich schlecht:
    Trabant Vergaser gebr
    Und DAFÜR hat echt schon jemand 2 Euro geboten (mindestens!)
    Da vedient er schon am Versand... :doof:
    Unglaublich! :depenalarm:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Das erste Angebot kannst du einfach melden und bei dem zweiten wird es sich, hoffentlich, nur um fehlende Satzzeichen handeln.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Oh, das mit den Satzzeichen leuchtet wohl ein ja ^^
    Sind schon was feines die Dinger!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Offenbar kauft der Küberverkäufer lisa01732009 unter barnim-tunig-5er ein und verhökert das mit seinen anderen Namen.


    Auch der sehr zuverlässige andiblaublau hat für Einkäufe einen ebay-Zweitnamen aber mit privaten Bewertungen.
    Dies weis ich weil er bei mir für geringes Geld einen neuen 6V Wischermotor geschossen hat, der steht dann bei ihn wieder für 24,99 drin zzgl. Versand.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • @ pinokio: Ganz ordentlich, eigener Nachbau vom Herrn Hanmann.


    @ Wünsch: ?( Regenerierte Nummer, und ?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich find nur die "Schriftart" der Zahlen interessant. Kenn ich nur vom Wartburg.

  • Hab schon so einige auf diese Weise versaute Motorgehäuse ansehen müssen. Bei einem alten /0 Block wurde sogar die original Nummer aus dem Block geschliffen und die "R"-Nummer auf die jungfräuliche Planfläche aufgemeißelt... ;(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das durchgescheuerte Ding ?(
    Besser finde ich die "professionell begonnene Restauration", den Originallack....

  • Immer noch besser als nen falschen... ;(


    Und wer noch nen Tacho braucht:


    Trabant Tacho


    :thumbsup:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Meine Güte, vielleicht war der Verkäufer der Tankanzeige ja kurzzeitig blind oder sonstwie erblödet:-)


    Und ich vermute mal, wer einen Tacho oder eine Tankanzeige braucht, wird auch ohne Eure Belehrungen wissen, worauf er bieten muss...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • hmm, kommen wohl zu wenig besucher das sie schon anfangen ihre Ausstellungsstücke zu verkaufern

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Was ist denn an dem Sitz besonders Dirk ?
    ich kann dann ja mal in meinem Sitzregal nachgucken ....


    grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)