Kurioses bei E***

  • Oh ha. Vorher schon ne Rechtsschutzversicherung abgeschlossen??? ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • da hat jemand gut gesammelt: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rabant-601-kombi/23601456


    bei mir um die ecke is auch noch nen lpg stall leer :gruebel:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • @ Philipp: Die Zeiten, in denen man sich so ein Lager kostengünstig aufbauen konnte, sind schon ne Weile her... :schluchzer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jetz brauch ich nur noch Geld und Platz :(
    Edit: Hab grad gesehen, 10 Stück für 7500? Das wiederrum find ich recht teuer... weil fahrbereit sind die meisten bestimmt nich mehr ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • ja, und der verkäufer ist lustigerweise auch hier im pf angemeldet und findet es schon lustig wie sich hier der kopf zerbrochen wird, wie das wohl mit den federn sein wird!
    wie eine TF70/50 eingebaut aussieht sollte man wissen und da brauch man auch gleich gar keine tieferlegung einbauen! wichtig ist doch vielmehr das eine tieferlegung eingetragen ist und man gemäß zulassung die tiefe nicht nachvollziehen kann...hat man kein maß laut zulassung, kann man respektive auch nichts nachmessen! also entweder man isn weichei und fährt TF70/50 oder man sieht es bisschen smoother und fährt schöööön tief! wie gesagt, weder bei den ordnungshütern, noch beim tüv´er gab es jemals probleme, wieso auch!?


    gruß an alle misstrauischen ;)

  • Das mag in Zwickau so sein mit der Polizei. Hier in meiner Region wird alles, was nicht 8 cm Luft zwischen Boden und dem tiefsten Teil am Auto hat, sofort entstempelt und das fahrzeug beschlagnahmt. Und das ist auch richtig so !

  • Es geht hier nicht um brauchen oder gefallen. Diese Tieferlegung ist weder zulässig noch sonstwas. Solange nichts passiert mag es gehen.

  • das stimmt jedem wie es ihm gefällt.


    mir persönlich wäre es ein bisschen zu tief mir reichen meine 50er federn voll und ganz sonst wäre schon im garten die schürze weg. wer es aber tiefer mag und auch kann wieso denn nicht.


    EDIT: ob die netten Herren von der Rennleitung mitspielen is natürlich die andere sache.

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • dazu muss ich aber sagen das mein alter Trabs zwar "nur" ne 70er Feder hatte, aber trotzdem schon des öfteren mal bodenkontakt pflegte. wie mich zum beispiel in Halle ein netter Lieferwagenfahrer anhielt um mir zu sagen "dein Auto schlägt bei jeder welle Funken is das normal?"


    Und das lag nicht am Fahrer den ich bin keiner der über jede welle heizt was der Gasfuß hergibt.

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • japp zum beispiel als ich in nem gully deckel hängen blieb und mir der Krümmer abbrach. von mehrfach verbogenen Rohren oder abgerissenen schrauben und haltern brauch ich wohl nich reden

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • Manch einer ist sich über den Ernst der Lage gar nicht bewusst. Es besteht für solch ein Fahrzeug kein Versicherungsschutz und auch die Zulassung ist erloschen. Im Falle eines Unfalles, der auf den Umbau zurückzuführen ist, zahlt die Versicherung keinen Cent. Je nach Schweregrad kann das bis zu einer Haftstrafe führen.


    PS: Ich finde den Kombi auch geil. Das muss ich zugeben.

  • Ich will hier einen "Gefällt mir!" Button haben ;) xD

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.