Kurioses bei E***

  • Dass die eingetragene Federn nicht ganz dem entsprechen, wie er jetzt da steht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • jepp, TF70 und TF50 sehen bei mir anders aus... entweder nach m TÜV umgebaut oder das ging nich mit rechten dingen zu... der käufer wird beim nächsten tüv sicherlich probleme bekommen

  • Wenn die Fahrzeughöhe geändert wurde ist es doch vollkommen egal ob da ne TF50 oder ne TF 160 verbaut wurde. Wenn die Fahrzeughöhe in den Papieren eingetragen wurde dann ist alles schick.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Ne, wenn die eingetragen wurde is garnix schick, dann stimmts nämlich jetz nich mher ;) Wenn die nich eingetragen wurde, is doch wunderbar... außer der Prüfer weiß wie hoch so n Trabi normalerweise is... aber das wird z.B. hier (im westlichsten Westen) nich passieren :P

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • bevor ihr euch noch mehr denn kopf zerbrecht. 1, es ist an dem schnicken kombiwagen die tieferlegung tf 70 & tf 50 eingetragen. 2. die blattfedern welche jetzt verbaut sind entsprechen nicht der eintragung (das wär s ja auch noch) und dienen nur für showzwecke und sonderveranstaltungen.3.wenn der kombiwagen zur hu/au muss entspricht er der vorschrift von denn vorhandenen eintragungen. 4 nur wenn er zu showzwecken und sonderveranstaltungen genutzt würd bekommt er dieses tiefe fahrwerk verbaut. 5 würd er dann auch nur per trailer zum veranstaltungsort bewegt. so jetzt währe das auch erklärt.

  • Dann war die Beschreibung aber fehlerhaft. Anscheinend hat der Verkäufer den Sinn solch einer Auktion nicht verstanden.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • R&M Werkstatt: Is ja gut ^^ Wollt doch keiner was böses! Ich jedenfalls nich :P
    Find aber auch, dass er das dann auch hätte erwähnen können...naja, mir wurscht, hab ja leider doch nich genug geld -.-

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Und es ist trotzdem scheissegal was auf der Plakette steht, solange die eingetragene Fahrzeughöhe stimmt ;)

  • Herr B aus Z (wer auch immer du bist aus z-) es ist eine erläuterung zu dem kombiwagen beschrieben wurden.

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bevor ihr euch noch mehr denn kopf zerbrecht. 1, es ist an dem schnicken kombiwagen die tieferlegung tf 70 & tf 50 eingetragen. 2. die blattfedern welche jetzt verbaut sind entsprechen nicht der eintragung (das wär s ja auch noch) und dienen nur für showzwecke und sonderveranstaltungen.3.wenn der kombiwagen zur hu/au muss entspricht er der vorschrift von denn vorhandenen eintragungen. 4 nur wenn er zu showzwecken und sonderveranstaltungen genutzt würd bekommt er dieses tiefe fahrwerk verbaut. 5 würd er dann auch nur per trailer zum veranstaltungsort bewegt. so jetzt währe das auch erklärt.


    sowas gehört doch aber in die artikelbeschreibung oder nicht? für mich als käufer wäre da die beschreibung fehlerhaft, da der text nicht zu den bildern passt, da von irgendwelchen showfedern keine rede ist.
    mal was anderes, wer macht sich denn die mühe vor jedem treffen die federn umzubauen und die spur neu einzustellen?

  • Dirk


    schöner Wagen ,der würdn Onkel Frank ah gefallen .


    Gestern der Ausflug war ah net schlecht nen Lichtblauer 60 er limo ne 3000er nr mit Zündkasten und blauer Ausstattung ,aber die kohle ...


    na mal sehen was der Kombie wagen hier so sagt . :)

  • @ R&M: Fakt ist doch, dass die Ebxx Beschreibung und Eure Beschreibung hier im Forum unterschiedlich sind. Angenommen ich biete 2 Scheine und dann steht das Modell nicht so tief wie auf den Bildern - ? Die einen nennen es Betrug, die anderen erläutern es in (irgendeinem) einem Forum. Aber genau so ist Ebxx zu dem geworden, was es jetzt ist. Habe ich leider kein Verständnis für ...

  • für mich ist die akte kombi noch nicht geschlossen.... ich habe ihn gekauft! Der Eigentümer hat mir am Telefon gesagt das er genau so, wie auf den Bildern zu sehen, auch da steht.... ob dies wirklich der fall ist werde ich sehen....