Kurioses bei E***

  • Toller Eigenbautraktor[ebay]260471970217[/ebay] :freude:


    Glück Auf Fischi :winker:

  • Wenn da mehr als 2 Schneeflocken fallen schiebt der nix mehr weg...


    Und so starke Über-(Unter-)setzung! Und die Sperren nicht zu vergessen! :lach:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich kenn das gute Stück :top:


    Der gute Mann ist Hausmeister an einer Schule und hat bis jetzt immer auf dem Schulgelände und drum rum alles frei gemacht.
    Das ist ein schönes Stück und mit viel Liebe und Spass Umgebaut,auch hatten die Schüler immer viel Spass wenn der gute Mann damit übern Schulhof geknattert kam.Weiß nur nicht warum er ihn nun Verkaufen will. :hä:
    Vieleicht muß das gute Stück ja nun einem Traktor weichen oder aber die Gemeinde übernimmt seinen Job.
    Schade Eigentlich war immer ein schönes Bild, wenn er damit unterwegs war(wenn mal Schnee lag :grinser: )


    Gruß Daniel

  • [ebay]330362076180[/ebay]


    Steht in Stralsund....hätte ich Platz und bischen Kohle also so eine Murmel als 2Trabi das wär schon was find die Murmelkarosse sowieso schöner als die 601er,nur das Schweißen wäre problematisch da hab ich 0 Ahnung von

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    Edited once, last by Martin 601 ().

  • :winker:
    Ist ein bisschen zu hoch angesetzt der Sofort-Kauf Preis :verwirrter:
    [ebay='','']180412646183[/ebay]

  • @ Martin 601: Wenn, dann aber bitte nicht sowas, nur weil da bis vor kurzem noch [lexicon]TÜV[/lexicon] drauf war... Lieber was gesucht mit hohem Originalteilquotienten aber nicht so ne Bastelbude... :winker:


    @ Kugelblitz: Korrekt, die kombitypischen Blechteile sind rum (Heckblech und Seitenscheibenrahmen) und Brief gibts auch keinen... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • [ebay]330363444545[/ebay] :freude:


    Sieht mir eher nach einen Umbau für einen Traktor aus.( damit man die Kupplung nutzen kann )


    Glück Auf Fischi :winker:

  • Wie geil ist das den...die ham sich auch jeden Scheiß einfallen lassen. :grinsi::top::grinsi:
    Ein zum Einzylinder umgebauter 600er Motor mit 500er Getriebe. Ich bin beeindruckt :top:

  • Ich musste auch erst 5 mal hingucken um den geteilten Motor zu erkennen :) aber iss das nich n 601er Motor @TVP50, Da Ist doch die glatte Fläche, wo die Motornummer eingestanzt ist, das hatten die 600er doch noch nicht oda? :hä:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • 600er Motor = 600ccm Maschine gebaut von 62-90 :zwinkerer: ich wollt nur sagen, dass es kein 500er Motorblock ist :top:

  • Das sieht so bekloppt aus, daß es schon wieder geil ist... Aber wozu das Kettenrad sein soll, wüßte ich doch mal gerne :grinsi:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Das Kettenrad wird irgendeine Art Lüfter antreiben, damit der verbleibende einzelne Zylinder gekühlt wird :zwinkerer:

  • Für mich sieht es aus, als wenn der Trabantmotor nur ne art Anflanschhilfe ans Trabantgetriebegetriebe ist. Es ist nämlich kein Pleuel zu sehen.


    Vielleicht wird der Motor, oder was davon noch übrig ist, als Umlenkung genutzt. Das Kettenrad wird wahrscheinlich von einem weiteren, "funktionierenden" Motor angetrieben, sonst würde das Kettenrad auch nicht so fett sein :) , Und außerdem frag ich mich wo denn die Zündung sein soll, wenn der Trabantmotor tatsächlich auf einem Pott laufen sollte????? :hä:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ganz einfach: Ohne Kühlung, daher Glühzündung... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • würde sagen da hing mal n Motor per Kette dran.


    Beim Kumpel steht auch noch ein Eigenbau Traktor der hat gleich mal ein Wartburg + ein Trabant getriebe drin...


    :winker:

  • [ebay]150375867513[/ebay]



    :hä: Knisterts noch gescheit im Querverriegelungsgranistangelenk? Dafür bekommt man ein sehr gutes Flügelzeichen. :verwirrter:

  • :schock:
    Jeden Tag steht ein Blöder auf... Gestern waren es mindestens 2!!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Nur zusammenbauen und ab auf die Straße! :freude:
    [ebay]320432169442[/ebay]

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Revell Baukastensystem :bäh:
    Guckt mal wo der herkommt , in der Stadt fliegen die männer
    auf Kanonenkugeln durch die gegend. :grinser:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Edited once, last by SR Raser ().