Kurioses bei E***


  • Nun is auch ne möglichkeit einen Motorblock zu schrotten und dann noch kapital daraus zu schlagen :doh::doof:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Könnt ihr mir sagen , warum man für einen Schlüsselanhänger 6,90 Versand verlangen muss? :schock: :schock: :doof:


    Hab den gleichen gesehen (mit Besserem Bild sogar :bäh: ) der hat 0,80 € Versand verlangt.


    Naja irgendwo muss er ja sein Geld herbekommen.


    [ebay]270424177823[/ebay]

  • Versandkosten haben keine Ebay Gebühren, deshalb machen viele hohe Versandkosten um noch etwas an Gewinn hängen zu lassen.
    So nen Anhänger hab ich hier auch noch liegen. den gabs mal irgendwo als Werbegeschenk.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Da finden sich oft welche. Viele schauen nicht drauf und freuen sich das sie was gaaaannz billig bekommen haben und wundern sich später über die Versandkosten.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Oder man rechnet die Versandkosten mit in die max. Kosten ein. Wenn ich 8 EUR geben will insgesamt für den
    Schlüsselanhänger und der Versand schon 7 EUR sind biete ich eben nur noch 1 EUR :schulterzuck: :zwinkerer:

  • so mach ich das auch immer, da wird man dann zwar öfter mal überboten, aber gut Ding will Weile haben.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • SO mach ich das auch immer....viele schlagen ordentlich was rauf! Sowas kann man aber melden wenns einem selber mal passieren sollte, denn das ist strengstens verboten bei eBay. Manche erzählen dann was von das wäre Verpackung, Versand und Aufwand! Aber Aufwand spielt keine Rolle und der wird auch nicht bezahlt!

  • Aber Aufwand spielt keine Rolle und der wird auch nicht bezahlt!


    Spätestens wenn man jemanden bezahlen "muß", der die Sachen verpackt und zur Post bringt spielt es eine Rolle :zwinkerer:
    Wenn ich mich nicht irre gibt eBay mittlerweile Preisspannen vor für verschiedene Versandarten - so kann ein Brief
    nicht 30 EUR kosten. Aber wie und ob es wirklich funzt weiß ich nicht wirklich.

  • In manchen Kategorien haben die das eingeführt das der Versand max. xxxEuro kosten darf. Da bin ich aber auch schonmal dran gescheitert da das unrealistisch wenig war wenn der Gegenstand einfach zu groß ist. Weiß aber nicht mehr welche Kategorien das genau waren.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • [ebay]150360354981[/ebay]


    Man beachte die Artikelbeschreibung :doh:
    Er hat einen Frontschaden wo nur die Motorhaube und Stoßstange defekt sind. :dududu:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Das grenzt ja fast schon an Betrug. Da ist doch alles vorn eingedrückt. :dududu: :dududu: :dududu: :dududu: :dududu:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Hab grad das bei Ebay entdeckt.


    ist zwar nicht kurios aber trotzdem fein.
    Bin mal gespannt für was der rausgeht, vorallem da noch orignal Heck dran ist und wahrscheinlich auch Heckklappe.


    [ebay]220456103637[/ebay]

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Dann lieber sowas wie Motte gekauft hat für 1500Euro.


    An dem hier ist doch nichts mehr.


    Und warum in Gottes Namen stellt der Bilder rein mit den Rostschäden wenn das Ding schon geschweißt sein soll? Stellt sich dann die Frage wie geschweißt wurde wenn keine aktuellen Bilder gemacht wurden...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin


    So es ist also wieder einer Aufgetaucht. Kaufen Kaufen :freude: die Lösung mit dem Kennzeichenauschnitt ist toll und mal was anderes. ich schätze 500-700 Euroen wird er bringen. oder es sollte mal einer Hinfahren und neue Bilder machen.



    Mfg Motte



    http://www.ifa-freunde-rostock.de/

  • @ Heckman: Ist nicht eingetragen. Nur vorgefertigt. Auf der nächsten Seite ist dann ein Stempel drin mit Leistung 20 [lexicon]PS[/lexicon] (ab Werk). Daher so viele die angeben beim Verkauf ihr 60er /1 hätte 18 PS...


    @ Motte: Ich warte auf nen 59er... :zungeaus:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: