Kurioses bei E***

  • nun aber zum Thema zurück :top::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also wieder alles schön thanks :top: :grinser:

  • Trabant pssst:ne so laut über die rechtschreibung reden ha scho mein fett weg bekommen...........


    [ebay='','']280311409012[/ebay]


    finde die bilder sind rechtgut geworden um den gesamt eindruck zubekommen :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: und der schmale preis

  • Mensch ossi, da bist du mir zuvor gekommen...


    Aber mal ehrlich, wer will ein auto kaufen, wovon er nur die Räder und die Stoßstangen sieht, und denn noch für den saftigen Preis als Mindestgebot?


    Wahnsinnsvorstellungen haben einige leute *grübel*


    Und ist das nun ein "Carprio", ein "Kübel wagen" oder evtl sogar doch n Tramp??


    mfG Frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • [ebay]250366683075[/ebay]


    Fächergrimmer, cip Tuning, Vieber Alarmanlage und saundsistem :top:

    die Bilder sind aber auch nicht schlecht, etwas unscharf und leicht auf die Seite gekippt, bestimmt einer unserer eingewanderten Mitbürger oder einer der die 9. Klasse der Hauptschule nicht geschafft hat :grinser: :top:



    Frösi


    naja er hat ja geschrieben " Kübelwagwagen", wird bestimmt ein Prototyp sein :freude:

  • Ich würde er sagen typischer VW Fahrer! :grinser:

  • Zum [lexicon]Cabrio[/lexicon] Kübelwagen Typen.


    Mir platzt der Hals wenn ich sowas seh. :meckerkop: Der Sack ist sich wohl zu fein die Plane abzumachen und ein paar richtige Bilder hochzuladen denkt aber er kriegt 4 Riesen für die Karre? Und dann meint der auchnoch die lackierung wär original. Aha mhhhhhnnnnjaaaaaaa :doof:
    Bei den mach ichs wie bei allen. Beobachten und warten bis es ausläuft und niemand geboten hat... und dann freuen...

  • Vor allem die Aussage:
    er verbraucht auf 250 km nur 10 € gemisch.


    Dann würde er bei Spritpreisen von 1,30€ gerade mal 7,6 Liter Super (ohne das Öl mit einzuberechnen) auf 250km verbrauchen :staun:
    und das bei 29 [lexicon]PS[/lexicon] :top:



    Voll Toll...



    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

    Einmal editiert, zuletzt von Sheppard ()

  • hihi das mit dem beobachten kenn ich...



    vielleicht hat er en sparmotor drin :freude:
    tut mir leid frösi :grinsi: :grinsi:

  • Naja, immerhin ist das kein Kübel, sondern ein Tramp. Zumindest hat der die hintere Stossstange vom Tramp... Aber wie man freiwillig sein Auto ist so einer Farbe lackieren kann, ist mir vollkommen unverständlich. Scheint Mode zu sein, rosa Trabanten. :schock::schock::schock:

  • Zitat

    er hat schon neue Bilder drin


    Die neuen Bilder hat er reingestellt weil ich ihn angeschrieben hab und ihm gesagt hab das ich es eine Unverschämtheit finde... :meckerkop: Er hat sogar drauf geantwortet und mit dem Preis ist er ja auch um 800€ runter....


    tja man(n) kann doch die welt ein bissl verbessern!

  • Nochmal zu dem Polo, der scheint Farbenblind zu sein!
    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/05/i/001/2d/0d/d1b6_1.JPG] [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/08/i/001/2d/0d/d108_1.JPG
    bei mir ist das Weiß/Blau

    Zitat

    einen karierten Lederhimmel schwarz weiß und die Sonnenblenden auch


    VW Polo 6N GTI (mit Chip)130 PS,Tuning,Top Zustand
    GTI mit 55kw (75PS), ja alles klar :doof: Ach ich vergaß der Cip bringt ja 65PS :grinsi:

  • Bei uns war der Stromzähler mal verkehrt angeklemmt und hat sich auch rückwärts gedreht. Der war nicht so teuer wie der hier:
    [ebay]200306387001[/ebay]