Kurioses bei E***

  • soweit ich weiß wurden diese esd bei den ersten 601er verbaut. ob die beim p50 verbaut wurden vermag ich nicht zu sagen. die sogenannte 2 teilige auspuffanlage. wirklich was seltenes im neuen zustand. wenns günstig weggeht kaufen, einlagern und als tauschobjekt aufheben.

  • Da muß ich widersprechen. Um die 2 tlg Auspuffanlage der früher 601er handelt es sich nicht. Denn der [lexicon]NSD[/lexicon] sieht anders aus, der hat das Endrohr auch zur Seite raus aber die hälfte vom bekannten Mittelrohr mit angeschweißt. Und die andere Hälfte ist am [lexicon]VSD[/lexicon], darum nur 2teilig. Ich glaube mal März 72 gabs schon 3 teilig, mußt mal bei Mossis Seite gucken. Ich denke mal die gingen über [lexicon]Genex[/lexicon] in den Export, da sollen sich aber die Kenner zu äußern.

  • in Ungarn war vorgeschrieben, das die Auspuffrohre nach hinten enden müssen... sieht aus, als wäre das so ein [lexicon]NSD[/lexicon] :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay='','']270332148978[/ebay]


    schöne Fußmatten, Billiger Versand ins Ausland

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Wie Geil - Motorhaube Fussmatten!! Braucht mann immer aber findet sie nimmer!! :grinsi:

  • Fußmatten???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vermute mal, das ist kein 26 PSer. Aber allemal für die P50 Fraktion interessant.
    [ebay]140295121684[/ebay]

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Trabant Transistorzündanlage gab es das wirklich beim Trabant?
    Hab sowas noch nie in einem gesehen.


    [ebay]180321925012[/ebay]

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • trabant resonanz-auspuff, was sagt ihr ist das was? oder ist der sch... ? :winker:


    [ebay]250357932580[/ebay]


    mfg T-R 91


    edit Link korrigiert....wenn man ebay als UBB anklickt nur die Artikelnummer einfügen nicht den ganzen Link :zwinkerer:

  • ...schöner sauberer Zustand :schock: ...die Knöpfe oder was :verwirrt: [ebay]220351940635[/ebay]

  • das schönste an dem teil sind die löcher :top:


    Ne,Ne - das schönste ist das Material das in den Löchern steckt!! :grinsi:



    (Aber jetzt im Ernst - die Paar kleine Löcher bekommt mann schnell weg mit einer feine Spachtelmasse ausm Modelbaubereich und ne Farbdusche bekommt das Teil ja sowieso meistens..)

  • habe gerade wieder was gefunden.....Bremsscheiben Trabant :verwirrt: :verwirrt: und das Foto :doof:


    [ebay]370151498435[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude: