Kurioses bei E***

  • kein Kommentar....


    [ebay]250266347679[/ebay]

  • Wichtiges erhaltenswertes Kulturgut. Spricht doch nichts dagegen, für genau dieses Teil denjenigen Dummen zu finden, der morgens aufsteht und sich sagt, genau sowas suche ich, wo bekomme ich das her?
    Ebay macht's möglich!


    :schaaaf:

  • Na das Spritsparding ist ja geil. Gibt es das auch für Wartburgmotoren? :grinsi: Wartburgleistung im Trabi und mini Verbrauch.... Das wäre doch mal was :tkopf:

    Das Teil hatten wir schon mal in der Diskussion. Es spart nicht wegen der tollen Rotation sondern weils effektiv einfach ein paar % Luftweg abschnürt. Weniger Luftweg weniger GEmisch .... weniger Verbrauch :winker:

  • [ebay]250270244535[/ebay]


    achtet mal auf die bilder :grinsi:

  • Post by Trabi1986 ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • vllt. soll die ja zum bieten animieren? :verwirrter:

  • Trabant Kombi
    Auktionsnummer:[ebay]180265643423 [/ebay]
    Auktionsende: 20.07.08 22:01:02
    Startpreis: 1 EUR
    Auktionsbeschreibung: Der himmelblaue Trabant Kombi Hycomat Baujahr 1986 steht in Berlin - Mahlsdorf. Der Trabant ( alle Teile vorhanden ) wurde ende 1993 stillgelegt und steht seit dem im Garten. Hat noch keine Wurzeln geschlagen, ist dennoch nicht fahrtüchtig.


    Trabant muß abgeholt werden, Bezahlung bei Übergabe


    Zum besseren Verständniss: Das ist nicht meiner.Hab ihn nur entdeckt und dachte mir,dass eventuell jemand sowas sucht.

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

    Edited 2 times, last by biebsch666 ().

  • wir ham auch einen, allerdings scheinen die nicht mehr so gefragt zu sein...


    wir haben einen fast ohne rost und keiner will ihn für 400 nehmen


    er hatte bis letzten monat auch noch tüv...


    naja so ists halt


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Post by xxx ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Post by Trabiteamer ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • [ebay] 160261311767[/ebay] von 1856 :tocktock: janeee, is klar :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • @ Rainman: geil... :freude:
    *brüllwechfetz*
    DAS teil behalt ich im auge, ma sehen für wieviel es rasugeht.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • [ebay]190237402381[/ebay]

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Wieder mal jemand, der glaubt das Trabis nicht rosten können...

    Quote

    Aber die Karosserieteile sind noch in ganz gutem Zustand, denn sie rosten ja nicht.


    [ebay]140250054832[/ebay]


    Grüße,
    Simon

  • Na ja, Recht hat er ja - Die Karosserieteile Rosten nicht, aber das Gerippe schon!! :lach:

  • Also ich muss sagen der Sack voll Zeit is mal ne witzige Idee. Besser als manch anderes bei eBay ;)