Kurioses bei E***

  • Und für alle, die die sich beim Radwechsel nicht so sehr bücken wollen oder können


    Danke sv_t! Der Wagenheber ist jetzt meiner :grinser: . Hätte ich ohne Deinen Link nie gesucht, aber für ältere Herren wie mich hoffentlich ganz praktisch :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ähm...das ist aber kein Wagenheber sondern die 500kg Winde für die Kippvorrichtung....
    Ohne dem Stecksatz für die Wagenheberaufnahme würde ich das Ding nicht benutzen, da man sich mit der Zeit die Unterkante der Einstiege oder den Schweller in dem Bereich zur Sau macht...

  • [ebay]160243340575[/ebay]


    der iss auch gut ;)


    Grüße...


    Edit: Warum geht der ebay klick mich link denn nicht?!


    EDIT: eBay-Link => nur die Artikelnummer angeben ;) - habs mal geändert, Rainman

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

    3 Mal editiert, zuletzt von rainman ()

  • [ebay]200223815987 [/ebay] :lach:



    Und die hier hab ich auch schon viiiel billiger aufn Treffen bekomm. :verwirrt:
    [ebay]280227976127[/ebay]

  • MichiU: wie heckman schon schrieb, das ist die Winde für die Kippvorrichtung, da gibts noch 2 kleine Dreieckständer dazu.
    Ich hoffe Du willst das nicht wirklich als Wagenheber verwenden. Diese Rubrik heist Kurioses bei E***"


    @TOOM-5: Das ist ist wieder so eine typische Auktion (der 2. LINK):
    1. Markenrechtsverletzung - ClimAir ist ein geschützter Name und hat mit dem Produkt rein garnichts zu tun
    2. Versandkosten unverhältnismäßig - die Dinger kann man für 1,50 im gepolsterten Umschlag verschicken
    3. sind die Teile aller sehr selten, oder wie auch in vielen anderen Auktionen kult, rar, nicht mehr zu bekommen

  • Manche Leute sind einfach nicht ganz klar im Kopf:
    ....Kann auf allen schienen gefahren werden durch sein Bauart bedingten Reifen... :grinsi:
    [ebay]200227771189[/ebay]


    Viele Grüße,
    Simon


    Edit: Mein lieber pbase, wenns dir net passt, dann kannste mir ja mal ne nette Satire schreiben :zwinkerer:
    Unhöflich nenne ich etwas anderes, z.B. Dein gelöschter Beitrag.
    Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, dann wende dich doch bitte per PN an mich, dann dir dann auch gerne mal meine Telefonnummer geben.
    Dann kann man sich ja mal über Satiren und intolerante, unsachliche und völlig fehl am Platze Beiträge unterhalten.

    Zitat

    scheint wohl hier zum gängigen Umgangston zu gehören und wurde beibehalten ... na gut, so gehts auch..


    Das nenne ich einen unsachlichen und völlig fehl am Platz- Beitrag :winker:


    Übrigens heißt dieses Thread "Kurioses bei E***

  • und inna kurve kann man auf zu glattem Beton auch rutschen!!
    LOL :top:

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • genauden mein ich, hab gar nicht probiert ob mein link funzt

  • Zitat

    Ein Vollelektronischer Drehzahlmesser für Zweitaktmotoren


    Wo is'n da der Unterschied zu vollelektronischen Drehzahlmessern für Viertaktmotoren??? :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :grinsi:


    Die anderen "TRABANT ORIGINAL ANTIK" - Artikel sind aber auch nicht schlecht!


    :verwirrt:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch der Unterschied zwischen elektronischen Drehzahlmesser für 2- bzw. 4-Taktmotoren dürfte sein: 2-Takt 1 Umdrehung pro Zündung, 4-Takt 2 Umdrehungen pro Zündung.


    Ich habe selber einen elektronischen Drehzahlmesser für meine Simson mal gekauft gehabt, da konnte man mittels kleiner Schalter hinter einer Staubkappe zwischen 6 und 12 Volt sowie zwischen 2-Takt, 4-Takt und Wankelmotoren umschalten.

  • Hmmm....
    Stimmt, aber das lässt sich eigentlich bei allen mir bekannten Nachrüstdrehzahlmessern einstellen.
    Schließlich macht ja die Anzahl der Zylinder auch einiges aus.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja, beim DZM für 2Takter is die Zylinderanzahl egal. Ob nun Moped, Trabi oder Warti is egal. Da jeder Zylinder ne eigene Spule hat.
    Beim 4 Takter ises wichtig ob nun 3,4,5 oder 6 Zylinder. Da normalerweise eine Zündspule.
    Es gibt doch eigentlich nur elektronische DZM und mechanische. Falls du das meinst!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.