Und für alle, die die sich beim Radwechsel nicht so sehr bücken wollen oder können
Danke sv_t! Der Wagenheber ist jetzt meiner . Hätte ich ohne Deinen Link nie gesucht, aber für ältere Herren wie mich hoffentlich ganz praktisch
Und für alle, die die sich beim Radwechsel nicht so sehr bücken wollen oder können
Danke sv_t! Der Wagenheber ist jetzt meiner . Hätte ich ohne Deinen Link nie gesucht, aber für ältere Herren wie mich hoffentlich ganz praktisch
Ähm...das ist aber kein Wagenheber sondern die 500kg Winde für die Kippvorrichtung....
Ohne dem Stecksatz für die Wagenheberaufnahme würde ich das Ding nicht benutzen, da man sich mit der Zeit die Unterkante der Einstiege oder den Schweller in dem Bereich zur Sau macht...
[ebay]160243340575[/ebay]
der iss auch gut
Grüße...
Edit: Warum geht der ebay klick mich link denn nicht?!
EDIT: eBay-Link => nur die Artikelnummer angeben - habs mal geändert, Rainman
[ebay]200223815987 [/ebay]
Und die hier hab ich auch schon viiiel billiger aufn Treffen bekomm.
[ebay]280227976127[/ebay]
MichiU: wie heckman schon schrieb, das ist die Winde für die Kippvorrichtung, da gibts noch 2 kleine Dreieckständer dazu.
Ich hoffe Du willst das nicht wirklich als Wagenheber verwenden. Diese Rubrik heist Kurioses bei E***"
@TOOM-5: Das ist ist wieder so eine typische Auktion (der 2. LINK):
1. Markenrechtsverletzung - ClimAir ist ein geschützter Name und hat mit dem Produkt rein garnichts zu tun
2. Versandkosten unverhältnismäßig - die Dinger kann man für 1,50 im gepolsterten Umschlag verschicken
3. sind die Teile aller sehr selten, oder wie auch in vielen anderen Auktionen kult, rar, nicht mehr zu bekommen
2. Versandkosten unverhältnismäßig - die Dinger kann man für 1,50 im gepolsterten Umschlag verschicken
das will ich sehen, das das noch ganz ankommt, die kleinen Laschen sind danach nicht mehr dran
Wie sv_t schon schrobte:
ZitatDiese Rubrik heist Kurioses bei E***"
Manche Leute sind einfach nicht ganz klar im Kopf:
....Kann auf allen schienen gefahren werden durch sein Bauart bedingten Reifen...
[ebay]200227771189[/ebay]
Viele Grüße,
Simon
Edit: Mein lieber pbase, wenns dir net passt, dann kannste mir ja mal ne nette Satire schreiben
Unhöflich nenne ich etwas anderes, z.B. Dein gelöschter Beitrag.
Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, dann wende dich doch bitte per PN an mich, dann dir dann auch gerne mal meine Telefonnummer geben.
Dann kann man sich ja mal über Satiren und intolerante, unsachliche und völlig fehl am Platze Beiträge unterhalten.
Zitatscheint wohl hier zum gängigen Umgangston zu gehören und wurde beibehalten ... na gut, so gehts auch..
Das nenne ich einen unsachlichen und völlig fehl am Platz- Beitrag
Übrigens heißt dieses Thread "Kurioses bei E***
und inna kurve kann man auf zu glattem Beton auch rutschen!!
LOL
du meinst diesen da???? noch fast 8 Tage und schon 200 öcken
[ebay]130229052519[/ebay]
genauden mein ich, hab gar nicht probiert ob mein link funzt
ZitatEin Vollelektronischer Drehzahlmesser für Zweitaktmotoren
Wo is'n da der Unterschied zu vollelektronischen Drehzahlmessern für Viertaktmotoren???
Endlich...
und ich dachte, ich bekomme meine Ledermoppis nicht mehr...
[ebay]310055613190[/ebay]
??? Was ist das?
Ich vermute dahinter Tarnkappenaufsätze für die runden Murmelblinker...
Die anderen "TRABANT ORIGINAL ANTIK" - Artikel sind aber auch nicht schlecht!
@ Sasch der Unterschied zwischen elektronischen Drehzahlmesser für 2- bzw. 4-Taktmotoren dürfte sein: 2-Takt 1 Umdrehung pro Zündung, 4-Takt 2 Umdrehungen pro Zündung.
Ich habe selber einen elektronischen Drehzahlmesser für meine Simson mal gekauft gehabt, da konnte man mittels kleiner Schalter hinter einer Staubkappe zwischen 6 und 12 Volt sowie zwischen 2-Takt, 4-Takt und Wankelmotoren umschalten.
Hmmm....
Stimmt, aber das lässt sich eigentlich bei allen mir bekannten Nachrüstdrehzahlmessern einstellen.
Schließlich macht ja die Anzahl der Zylinder auch einiges aus.
Naja, beim DZM für 2Takter is die Zylinderanzahl egal. Ob nun Moped, Trabi oder Warti is egal. Da jeder Zylinder ne eigene Spule hat.
Beim 4 Takter ises wichtig ob nun 3,4,5 oder 6 Zylinder. Da normalerweise eine Zündspule.
Es gibt doch eigentlich nur elektronische DZM und mechanische. Falls du das meinst!