Kurioses bei E***

  • [EBAY]250156426901[/EBAY]


    - Schwarze Hochleistungszündspulen aus Bulgarien, interessant... :grinser:

  • Kurios find ich da nur den Ersteigerungsendbetrag... ansonsten gab es die Dinger aus Bulgarien - und die waren schwarz :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Und immer wieder dasselbe: Passen bei Trabant und Wartburg... Nur leider sind die Ringe (Alu/verchromt) nicht gleich, Wartburg hat in der Auflagefläche ne Rundung drin...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited once, last by Dirk 72 ().

  • Quote

    Original von Trabant
    [EBAY]250157060626[/EBAY]


    ist das auch goldstaub?


    in dem Zustand würde ich sagen JA :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aber nicht für P50 (wie angeboten), außerdem fehlen die alten Befestigungen (komplett andere Reflektoren).
    Wärs fürn 500er,würde sagen ja - Goldstaub.
    In diesem Falle nicht.

  • Hier auch mal wieder was kurioses und das zu diesem Preis. Bei einem bekannten Teilemarkt gibts Fehlpressungen auch mit e Zeichen für 6,90 das Stück.


    Und noch was Kurioses, aber typisch WOBer...kennt halt nur VW :grinser:

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    Kurios find ich da nur den Ersteigerungsendbetrag... ansonsten gab es die Dinger aus Bulgarien - und die waren schwarz :winker:


    Schon klar - nur sind das meines Wissens >normale< Spulen - keine Hochleistungs... Drum konnte man diese ggf. auch für die EBZA verwenden, Hochleistungsspulen (DDR-Produkt, Kenn-Nr.8352.3/08 ) hingegen nicht. :zwinkerer:

  • Na sieht man doch, dass die mal original rot/rot/gelb waren. :verwirrt:
    Na ich hab die orangenen dran (Treffen, Sommer) und sonst die rot/rot/gelben dran. Orschinoool DDR natürlich.

  • Quote

    Original von Trabant
    [EBAY]200144636869[/EBAY]


    woher kenn wir den? :grinser: :grinsi: :grinser:


    Ich weißes nicht, denn ich kenn ihn nicht :grinser:

  • na ok...war letzens son riesen projekt bei der autosendung auf kabel 1....mit abstimmen bei anrufen etc. und des ding wurde denn verlost.


    fands halt bloß geil weil die ente noch net so alt ist und schon nen kupplungschaden hat :grinser:

  • Moin :winker: :winker: :winker: :winker:


    Ich Liebe UNVERBASTELTE P50 besonders den HIR [EBAY]260152751793[/EBAY]

  • Ich hatte mal nen Trabimotor unter beobachten. Auktion beendet, ich hab nichmal geboten und nu gibts ja den Ebayservise mit den ähnlichen Artikeln.
    Was war gleich die erste Auktion?
    >>>LINK<<<


    Na wenns sowas ähnliches ist, müsste das doch passen oder nich? :lach:


    Chrom

  • [EBAY]200145686687[/EBAY]


    wie will des ding 250 anzeigen? da reicht doch des display garnet :hä:

  • Frage: Hallo. Wie wird denn die 250 auf der Anzeige dargestellt? Wenn ich das richtig sehe, ist die erste Stelle nur eine 1 und keine 2? VG 31.08.07
    Antwort: Hallo Die technischen Daten nach Anleitung = Sensor: 24,125 GHz, 5 mW Ausgang v Bereich: 3-250Km/h / 2-155 mph Auflösung: 1 Km/h / 1 mph Reichweite: bis zu 150m (PKW) Speicher: 512 kB Gewicht: 8,5 Kg (Batterie 2,7 Kg) Abmessungen: 604 x 776 x 200 mm Gehäuse: PVC, Lexan & abschliessbarem Trockenbatteriestauraum hinterbaut ( ~10kg ) Die Darstellung der 2 dann zb. bei 210 km/h erfolgt im Dezimalstellenbereich, also dem Stellenbereich hinter dem Komma, welches blinkend dargestellt wird dann. Hier auf dem Hof hatten Wir diese Möglichkeit leider nicht abzulichten ! M.f.G Irene



    Einfach mal alleslesen :grinsi:

  • [EBAY]120155489965 [/EBAY]


    ist die selten wegen schwarz? schnelle anwort ist gut wegen kaufgefahr :grinser: