Kurioses bei E***

  • Und wie sieht´s mit dem Zustand aus? DER entscheidet über einen guten Preis... :winker:


    "Neu" - man beachte die merkwürdig verfärbte Kupplungsglocke und vor allem die fehlende Öleinfüllschraube... :hmm:


    [EBAY]140117114652[/EBAY]

  • jetzt nur mal so ne dumme Frage von mir
    (ich glaube ich habe die Ironie nicht so ganz verstanden
    Gabs die Dinger nicht Serienmäßig??
    Bei mir iss so ein Ding drinne und ich dachte das iss NORMAL

    Jetzt klärt mich mal auf: Ist der Anbieter einfach nur dumm oder bin ich das??!!:hä:

  • Das Ding ist bei Blatfedern Serie!


    Ich denke mal, er will nur unwissende Spirali-Fahrer locken!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • da ist doch hinten auch verstärkt
    (bloß halt nich mit so ner Strebe)


    Außerdem iss das ding eh mist muss ich ganz ehrlich sagen.
    der grund ist: wenn man die Rücksitzbank raus nimmt weil man was Größeres von A nach B schaffen will, ist das Ding (Strebe) nur im Weg und Stöhrt.


    Aber naja dat ding soll nun mal seinen Zweck erfüllen.

  • Neuerdings öfter im Angebot... Der gute 4-1 ohne Luftsteuerventil^^


    [EBAY]330121136602[/EBAY]

  • [EBAY]120122872252[/EBAY]
    das is auch mal nen komisches ding, das hab ich so noch ni gesehn...genauso wie seine Schreibweise der "Rachität" (kommt wohl von rache :augendreh:)
    :hä:wie der wohl die Heckklappe befestigt hat? :verwirrter:

  • Noch was "schickes"
    320122600403


    "ABE oder Eintragung ist nicht nötig, da es den selben Durchmesser wie das Originallenkrad hat..."


    :grinsi:Klar, mein nächstes Lenkrad werd ich mir drehen, is halt nur wichtig auf die 38cm vom PUR-Lenkrad zukommen :roteaugen:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • [EBAY]230138161449[/EBAY]


    "einsteigen und losfahren"
    :hä:
    fehlt da nicht irgendwie sowas wien Kühler?
    :hä:


    mfg man :winker:

  • Also der Verkäufer geht auch ein Bissl auf Dummfang.


    Erst das Blaue vom Himmel versprechen aber nur einen Pfennigartikel anbieten.
    Sauerei!!! :zornig:


    Vor allem den TEXT durchlesen!


    [EBAY]300116328968[/EBAY]

  • gibts nicht mehr, wollt ich grade machen. gibt nur noch ein "ebay kontaktieren" button, aber wenn man dann auf fragwürdiger artikel klickt kommt nur was von menschliche körperteile, nazisachen etc...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ raven: ich dachte bloß weil der Motor hier genau so ausieht...
    [EBAY]150129187088 [/EBAY]


    ich weiß das es die Kühler vorne und hinten gab; dachte aber das is noch n bissl mehr verändert :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • Man sieht es doch auch so, welcher Kühler drin ist. Der "Facelift"-Grill hat den Frontkühler (ab 85). :zwinkerer:

  • is schon etwas älter.. daher auch nur als jpg... :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • daher ja auch der name der threads... Kurioses bei ebay... :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: