Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Das ist ein S 100, der MB 1000-Nachfolger; aufgrund der Türklinken der zweiten Generation dürfte sein Baujahr zwischen 1973 und 1976 liegen.
-
lag ich mal nich ganz falsch...der Bruder eines Bekannten hat nen orginalen 100er derhemstehn...
also ich find ja den 110 r am schönsten
-
Zitat
Original von Deluxe
Die FIN ist nicht genietet, sondern geschweißt. Mit 2 Punkten an die Spritzwand angepunktet.
Aufforderungen/Anleitungen/Anstiftung zum Betrug würde ich mir an Eurer Stelle aber hier verkneifen...eben, ich hab extra geschrieben "zu Sammlerzwecken"
ZitatOriginal von Dr.Mabuse
"Fahrgestell mit Brief - Versand im Briefumschlag"
War/ist die Fahrgestellnummer beim Trabant nicht eingeschlagen sondern nur auf Plaketten angenietet?
Dann könnte man seine Plaketten ja auf ein einwandfreies Fz. heften, TÜV + ASU machen, dann zurückheften und gut is.
[EBAY]140099919802[/EBAY]theoretisch wäre das bei jedem fzg möglich , frag ma in polen nach
-
Zitat
theoretisch wäre das bei jedem fzg möglich , frag ma in polen nach
Bei Westblech ist die Nummer direkt in die Karosse eingeschlagen. Hier kann man nachträgliche Flex- und Schweißungen nachweisen. (original ist ja auch alles gepunktet bzw ein Teil)
Aber eine Schweißung an einer Stelle nachweisen wo eine Schweißung und ein angepunktetes Blech hingehört ist ein anderes Thema.Dies ist keine Anleitung zum Betrug!
-
-
Ausnahme: die E-Karossen. Da sind die Nummern ins Blech geschlagen (zumindest bei den Murmeln ist es so).
-
tztztz wer hat den da sein auto nicht abgeholt
[EBAY]290095669619[/EBAY]
-
Zitat
Original von b1000hasi
tztztz wer hat den da sein auto nicht abgeholt[EBAY]290095669619[/EBAY]
Ob die einem den Wagen wohl noch geben wenn man jetzt erst kommt?
-
Zitat
Original von Trabant
lag ich mal nich ganz falsch...der Bruder eines Bekannten hat nen orginalen 100er derhemstehn...ich meine nen 1000er
-
Hier ist einer seinen Vergaser nicht los geworden, weil er im Angebot nur "Trabant" geschrieben hat.
[EBAY]220093788156[/EBAY] -
-
-
Der Verkäufer hat doch hinzugefügt..
Am 24.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Bei den vergaser handelt es sich um, den typ:28hb4Braucht vielleicht gerade keiner!
-
Den Fahrer geht es zum Glück gut.Aber Schaut mal wie es den Zerrissen hat.[EBAY]320088449961[/EBAY]
-
Bevor ich in meinen Trabi einen 4-1er einbaue, kauf ich mir eher ein italienisches Auto!
-
sry hab ja noch nich wirklich viel ahnung. aber was issn am 28hb4-1 so schlimm?
-
Die Leute, die ihn nicht einstellen können
Sorry Vita. -
-
@Heckman und Teletrabi: Ausgeschlagene Luftsteuerventile, dadurch geht das Standgas nicht. Selbsternannte Experten dallen so lange dran rum, bis dann endlich gar nichts mehr geht.
UND: Es gibt einen Grund, warum der nur ein halbes Jahr eingesetzt wurde. Und mir hatte ein ehemaliger BVF-Mitarbeiter eben den Grund berichtet.
Ich hab nun mal was gegen das Ding. -
der text; ja nee is klar
[EBAY]220099279142 [/EBAY]
-
"und Käufer ist für alle sich einschiffenden Kosten verantwortlich"
-
dummerweise wurde der Vergaser über 2 Jahre eingesetzt....... die Frage wäre nur, ob die Luftsteuerventile reperabel sind.....
-
?
-
-