Kurioses bei E***

  • @ rainmann denke mal eher das anne die optik des bildes meinte mann kann mit vieeeeeeeeeeeel fantasie :grinser: auch was anderes raus erkennen.
    :angel:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • [EBAY]130083590934[/EBAY]



    Eine Werkzeugtasche für den Trabant, wer wünscht sich das nicht. Aber bei dem Preis, das ist ja schon recht kräftig ... (z.Zt. 160 €)


    @ Anne
    Schweineohren lieben unsere 4beinigen Begleiter und Freunde, gib mal dem Nachbarshund ein getrocknetes Schweineohr... er wird Dich lieben

  • das set iss für 181 Öcken rausgegangen, das würde ich nie bezahlen :beleidigt: (iss mir das Geld zu schade)


    gefallen tuts mir trozdem (heute zum ersten mal gesehen):top:

  • ab wann darf man behaupten, dass der Trabi einer der letzten 601er ist?


    hab da in dieser ( [EBAY]130091910281[/EBAY] ) ebay Auktion den Satzt gefunden: "Er ist einer der letzten 601er, die produziert wurden."


    auf dem letzten Bild ist jedoch zu erkennen, dass der Schriftzug noch schräg und nicht grad ist, ist also nicht wirklich einer der letzten, oder?

  • um was zu verkaufen kannste alles hinschreiben.
    und so ein schriftzug ist schnell gewechselt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein "einer der Letzten" kann man bei dem Bauzeitraum des Trabant schonmal etwas relativ sehen :zwinkerer:


    Schluß war im Juli 1990.
    Im Link steht ein 89er. Somit nicht wirklich einer der Letzten.


    (PS: Anne Schriftzug wechseln nützt nichts, das Heckblech ist ja anders gebohrt :zwinkerer:)

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • aber der text dazu is nett :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Trabant 601
    ab wann darf man behaupten, dass der Trabi einer der letzten 601er ist?


    hab da in dieser ( [EBAY]130091910281[/EBAY] ) ebay Auktion den Satzt gefunden: "Er ist einer der letzten 601er, die produziert wurden."


    auf dem letzten Bild ist jedoch zu erkennen, dass der Schriftzug noch schräg und nicht grad ist, ist also nicht wirklich einer der letzten, oder?


    Vielleicht meint er die "letzte Ausführung" des 601 mit den Spiralfedern hinten bzw. das Letzte Baujahr.
    Ab wann man bei dem Trabant, der ewig fast unverändert gebaut wurde von "einem der Letzten" sprechen "darf" darüber streiten die Gerichte noch :verwirrt:

  • :lach:Wie kann man ein Kombi so verunstalten und dann auch noch Geld dafür haben wollen. So ein Mist :zornig: anzubieten ist lächerlich. der weiß jetzt nicht mehr weiter und wartet auf ein Dummen, die dazugehörigen Teile kann man ja erwerben , das Übel gibt es gratis dazu.[EBAY]250093999922[/EBAY]

  • [EBAY]280095336408[/EBAY]


    Zitat

    Korrision Schweller links


    hm...na wenns weiter nischt is....soll ich den Besen selbst mitbringen? :verwirrt:


    man beachte die professionelle einbaulage des radios :hmm: :grinser:


    Die Hibiskusblüten passen gut zu dem rostlook :dududu: :verwirrt:

  • [EBAY] 280095434470 [/EBAY]


    hier gibts doch bestimmt irgendwas leckeres....der mb 1000 wäre doch was :grinser: :grinsi:

  • "Fahrgestell mit Brief - Versand im Briefumschlag"
    War/ist die Fahrgestellnummer beim Trabant nicht eingeschlagen sondern nur auf Plaketten angenietet?
    Dann könnte man seine Plaketten ja auf ein einwandfreies Fz. heften, TÜV + ASU machen, dann zurückheften und gut is. :winker:
    [EBAY]140099919802[/EBAY]

  • Wer macht das nicht??? :grinser: :grinsi: