Kurioses bei E***

  • Alles Da. :verwirrter:


    Aber wo ist denn das Dach hin? :augendreh: Und dann so schön aufgebockt. Der is mit Sicherheit noch gerade :hmm:

  • [ebay]260482975089[/ebay]
    :freude:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Hallo Leute,


    ich hab gerade dieses tolle Trabant-Cabrio und vor allem günstige [lexicon]Cabrio[/lexicon] bei Ebay entdeckt:


    [ebay]280405353785[/ebay]


    (Würds selber gern nehmen, aber der Vater möchte unseren unbedingt aufbauen....(kostenmäßiger blödsinn...) nunja)


    Grüße,


    Andi

  • hab hier mal wieder was in der Bucht gefunden.Das wird dank Schreibfehler und Zustand wohl sehr sehr günstig weggehen.Da ich selber kein Interesse dran hab hab ich mir mal gedacht andere drauf aufmerksam zu machen.[ebay='Trabant zum Schlachten oder Aufbauen','(23. Okt. 200912:12:10 MESZ)']120481299345[/ebay]

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • :freude:
    Das is ja echt zu geil :grinsi:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • oh ja
    die müssten noch bei ebay ein rechtschreibprüfprogramm einfügen :freude:

  • "mus der sein beser aus sehen kann der nicht mer"
    :uglyhammer:

  • suaheli, türkisch und holländisch gemischt? :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Jaja das ist ja auch der Prototyp Trabband.Sind jetzt übrigends nur noch 3.5 Stunden bis Schluss und noch kein Gebot.Hätt ich Platz würd ich den holen.So ein tolles Auto und so original top erhalten.
    Und der verkauft noch ein weiteres in diesem Zustand selten gewordenes Sahnestück.Also das ist Style das ist Hipp,muss man haben.[ebay='Traumwagen mit besonderem Flair','']120483663356[/ebay]
    Gerade noch gesehen.Ist ja das Modell mit Spurverschmälerung hinten und dynamisch mitlenkender Hinterachse.Und noch Tüv bis 2011!!!.Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    2 Mal editiert, zuletzt von 2T_Duft ()

  • Und wieviel Kotis krieg ich für 400€ und dann kann ich da lieber was dranlaminieren usw,aber wers braucht

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • wenn man was dran lameniert wird er aber schwerer und der originale ist dazu auch noch schwerer, mit den Formen kann man so dünne und leichte herstellen wie man es wünscht und vertreten kann, das es noch hält. Wenn sich ein Verein findet, der mit paar Trabis noch Rennen fährt, für den ist das ein Schnäppchen :zwinkerer: