Trabitronic einstellen

  • Hallo,


    kann mir jemand ab nächster Woche in meiner Garage in 01809 Dohna helfen, die Trabitronic einzustellen?
    Ich bräuchte jemanden, der einen Diagnoseadapter für die Trabitronic besitzt, damit wir/ich den Lastsensor (Vers. V) justieren könnnen/kann.
    Ich bin zur Zeit sehr flexibel in meiner Zeiteinteilung und ich habe es nicht eilig. Aber ich würde es schon noch gern Mitte/Ende März erledigt haben. ;)

  • Da sich bisher noch niemand bereit erklärt hat und wir bereits in der Mitte des Monats angekommen sind, wollte ich hier noch mal schieben.
    Mir geht auch wirklich nur um das justieren des Fahrpedalsensors. Es sollte also nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen. ;)

  • Wenn du zu mir in die Schweiz kommst, können wir das gerne machen :thumbup:


    Der Händler (trabiteile.de) müsste doch nicht allzu weit von DD sein. Hat der das Interface nicht, um dir damit (natürlich gegen einen kleinen Obulus für die Arbeitszeit) zu helfen?