Hallo aus DD-Nord

  • Halli Hallo,
    ich bin der Nikolas, 21, studiere in DD Automatisierungstechnik und führe seit 3 Jahren eine erfolgreiche Beziehung mit einem himmelblauen Trabant 1.1. ;)
    Da ich gebürtig aus Solingen (NRW) komme und relativ oft mit dem Fernbus zwischen Dresden-Düsseldorf pendel, könnte ich auch gerne kleine bis mittelgroße Teile für die Trabantfans im "Westen" mitnehmen :thumbup:


    Zurzeit suche ich dringend einen Unterschlupf für meinen Trabant in dem man auch mal schrauben kann (gerne auch mit Mitstreitern oder zur Miete)!!


    Bin auch gerne offen für ne nette Runde mit Trabi und Bierchen im Raum Dresden :)


    Viele Grüße,
    Nikolas

  • Besten Dank Falk! :)
    Fühle mich in DD auch sauwohl - ist ne tolle Stadt und dann noch mit dem besten Auto der Welt :thumbsup:

  • Hallo und Grüße aus Freital.
    Trabant und Bier klingt, nach einem lohnenswerten Ausflug :D

  • Bestens, der Kasten steht quasi schon im Kofferraum :D


    Wollen wir da mal ein Dresdener Trabi-Wochenendtreff machen? Also ich bin Student, ich richte mich da ganz nach euch... :thumbup:

  • Also für mich, klingt das nach einem Plan 8) .


    Bin auch relativ offen für. Um mal was in den Raum zu werfen, sag ich nächstes Wochenende (also nicht das kommende sondern, das danach).
    Jetzt dürft ihr weiter planen ;-)

  • Ja, Samstag der 8.März passt gut, denn am Sonntag ist ja in Ottendorf-Okrilla der Teilemarkt und Dynamo Heimspiel :thumbsup:


    So gegen 15 Uhr in einem Biergarten eurer Wahl oder Lingenerschloss, da kann man auch gut was trinken gehen.

  • Am 7. ist letzte Pürfung für dieses Semester. Ob ich da am 8. schon wieder fahren darf? :D

  • Hallo und herzlich Willkommen :)


    erst einmal wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum :)


    Zu euerm kleinen Umtrunk kann ich leider nicht dabei sein, aber vielleicht sieht man den ein oder anderen zum Anlasser im Elbepark erstes Aprilwochenende? :thumbsup:


    Gruß Ruschl :thumbup:

  • Also der 08.03.14 passt mir.
    Sicher, dass es ein Biergarten sein soll? Im Grundsatz ist mir das egal aber
    weil es irgendwie ja schon um die Trabis geht, wäre ein Umtrunk in deren Gesellschaft evtl. schöner?
    Also irgendwie ein schöner Platz (Babisnauer Pappel?) und dort gemeinsam inkl. Trabis auf die neue Saison Anstoßen?
    Das zweite darf ja dann, ein Malzbier sein ;-)


    Was sagt ihr dazu?

  • Hört sich gut an, in Gesellschaft mit den Pappen an der Pappel. Wo ist das eigentlich?


    Google spuckt mir folgendes aus:
    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140228/temp/jvw5azhq.jpg]


    Redastor : Ob du fahren darfst weiß ich nicht, aber trinken auf jeden Fall! Viel Erfolg noch, hatte heute meine letzte :thumbsup:


    Ruschl : Auch dir vielen Dank und hfftl bis bald!

  • Das spuckt Googel, korrekt aus :D


    Liegt minimal ausserhalb von Dresden zwischen Possendorf und Bärenklause (grob beschrieben).
    Also von Dresden Kaufpark ca. 10 Minuten.


    Liegt aber schön offen zwischen Feldern und im Hintergrund die Pappel, in die andere Richtung schaut man von oben, nach Dresden rein.
    Wäre dann ggf. Auch eine gute Kulisse für ein Foto.


    Wenn das für euch ein annehmbarer Platz ist, braucht ihr nur noch eine Zeit rein schreiben 8)

  • ich sag mal so zwischen 15 und 16 uhr? Ist Feldschlösschen für alle Beteiligten ok?

  • Guten Morgen... Ich sag 16 Uhr, weil der gute gerade nicht laufen will. So hab ich mehr Zeit den Vergaser zu begutachten. Sonst müsste ich mit dem Passat kommen ||

  • Also ich komme mit dem Passat...
    Ausser jemand hat nen Vergaser für mich :(

  • Bin da...schade, war heute in Reichenbach, da hätte ich dir einen mitbringen können :-(
    Gute Besserung dem kleinen ;-)

  • Nikolas hast gesehen, das wir einen neuen Treffplatz haben damit der grüne, dabei sein kann?


    Wenn nicht, schau mal in deine Mails wegen Adresse.