Muss ich das eintragen lassen??

  • Ja :(


    Also so wie das auf dem Foto geschweißt wurde ist das eher der zugedröhnte schläfrige Blick. Sehe ich an dem Löchlein unten am Ring... :sleeping:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Ich werd auch nie dahinter kommen wieso man die Scheinwerfer so verdecken will. Das sollte Grundsätzlich verboten werden :D .


    N Trabi sieht nie bös aus alder. Netmal mitn bösen Blick. Sieht dann vlt. so aus als hätte man verstopfung aufm Klo. Aber böse is was anderes.
    Trabi is von Haus aus Knuffig, das könntest du zu deinen gunsten nutzen und vlt. Schirmchen dran machen?


    Gut ich geb zu, gibt auch Leute mitn Twingo die ne bösen Blick haben. Aber das sind einfach mal die falschen Autos... N Baby was dich mit seinen runden Kulleraugen anguckt findest du auch noch knuffig wenns wütend ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Herrje, darum geht's doch gar nicht. :rolleyes:



    Anmerkung: Ich hab vorhin ein "s" vergessen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmchen ()

  • Wenn ich meine Gedankengänge beim Schreiben des letzten Beitrages nachvollziehen könnte wäre ich jetzt glücklich. War irgendwie daneben.
    Nu gut, ich mache mir jetzt das zweite Zäpfle auf und schreib heut nix mehr :)

  • Ja, muss man eintragen lassen.


    Ich bin frisch aus der Fahrschule, daher weiß ich das

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Einmal editiert, zuletzt von ööly ()

  • Tüftel: Das hier ist noch viel viel schlimmer als ein "Böser Blick" am Trabant.




    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht mit:


    "N Trabi sieht nie bös aus alder. Netmal mitn bösen Blick. Sieht dann vlt. so aus als hätte man verstopfung aufm Klo. Aber böse is was anderes.
    Trabi is von Haus aus Knuffig, das könntest du zu deinen gunsten nutzen und vlt. Schirmchen dran machen?"

  • Jo ich bin ein Paradoxes Unikum.


    Die Wimpern sind doch super. Hab selber nen Twingo. :D
    Nach der ollen Gurke muss ich auch mal gucken, der frisst Kühlwasser und schmiert damit den Motor. Kaputte Zylinderkopfdichtungen verfolgen mich irgendwie. Nun war er 500km am Stück dicht und heut hab ich mal Kühlwasser inspiziert und wieder war alles aufgebraucht.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.