• Hallo alle miteinander
    Nach langen lesen habe ich mich nun auch hier angemeldet. Mein Name ist Swen komme aus der Nähe von Ulm, bin 39 Jahre alt verheiratet und Papa von einer 11 Jährigen Tochter und einem 4 Jährigen Sohn. Vor einer Woche habe ich mir meinen Traum erfüllt,und mir wieder einen Trabant zugelegt. War gar nicht so einfach einen hier zu bekommen,aber wo ich den gesehen habe mußte ich zugreifen. Es sind nicht die besten Bilder,aber man kann erkennen warum ich diesen Trabi unbedingt wollte. Wenn Ihr Fragen habt,immer her damit

  • Hallo
    Und viel spass mit deinem Päppchen und gruß aus Thüringen zurück.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ja es gibt eben immer noch Freunde die eine Pappe Kaufen und auch Fahren.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im Forum.


    Die Verkaufsanzeige des Trabis ist mir aus Ebay Kleinanzeigen noch im Kopf :)


    Stimmt,war eine Weile drin