6. Seifersdorfer Oldtimertreffen

  • Hallo Oldtimerfreunde,


    Unser nächstes Oldtimertreffen ist vom 12.-13. Juli wider zum Dorffest geplant.


    Auszug aus dem Programm des Dorffestes (Grobablauf, Änderung vorbehalten):


    Freitag 11.07.14: Bierfassanstich mit gemütlichen Dorfabend, Film/Diavorführungen, Grillfeuer, Knüppelteig ,...


    Samstag 12.07.14: Musical der Grundschule, Filmvorführung "Geliebte weiße Maus", Oldtimerausstellung, Tanzabend


    Sonntag 13.07.14: Oldtimerausfahrt, Fahrzeugpräsentation, Essen aus der Gulaschkanone, Kinderdisko, Vogelschießen, Festausklang


    Sobald es nähere Informationen gibt, sind diese hier zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian von den Seifersdorfer Oldtimerfreunden

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Hallo Oldtimerfreunde,


    unsere Einladung sowie das Anmeldeformular (für Oldtimerfreunde welche bereits am Samstag anreisen möchten)
    sind jetzt Online:
    http://www.seifersdorf.de/index.php/verein/oldtimerfreunde


    Die ersten Oldtimer haben sich bereits angemeldet.


    Wir freuen uns auf euer Kommen


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Hallo Oldtimerfreunde,


    hier nochmal als Erinnerung.
    Freue mich auf euer Kommen.


    MfG Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Hallo Trabant und Oldtimer Freunde,


    unser Oldtimertreffen war ein großer Erfolg. Zur Mittagszeit waren Rund 130 Oldtimer auf dem Festgelände.


    Vom Klappi bis zum Ikarus 211 war alles dabei.


    Bilder zum Treffen und der Ausfahrt gibts hier:




    Ich bedanke mich bei allen Leuten für Ihr zahlreiches Kommen und die netten Gespräche.


    Einen schönen Abend wünscht euch


    Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016