Tiefbettfelgen? Ich hätte da mal ein paar Fragen...

  • Moinsen :)


    Vor einiger Zeit hab ich bei Trabantwelt.de diese Felgen gesehen:


    https://www.trabantwelt.de/Tra…hpeq87rcnrttj9n2ches1loc5



    Was ich mich nur frage: taugen die Teile was und was kommen da für Reifen rauf? Sind ja offensichtlich etwas breiter, als die originalen 145er. Oder wirkt das nur so auf dem Bild?


    Andersrum: Gibts eigentlich noch andere Felgen (außer die vom Irmscher Wartburg)? Oder hat da noch jemand was anderes gefunden

  • Ja, da sollten andere reifen drauf!
    Das Thema wurde gerade besprochen: guck mal in den Nachbarthread:
    http://pf31.pappenforum.de/ind…zum-Thema-Ausstellfelgen/


    zu der Qualität der Felgen kann ich dir leider nichts sagen. Die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erlischt aber mit dem Montieren der Felgen! Da ist eine Abnahme nach Paragraph 21 fällig!


    Die Felgen sind 5j, die originalen 4j. Also sind diese ein zoll breiter! Außerdem werden sie eine andere ET haben!