Er ist vom Lacker gekommen

  • Hallo
    So nun ist er da ....................der Trabant Kombi Bj.1060.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nice :D aber prüf mal dein Baujahr 1060, krass alt.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    2 Mal editiert, zuletzt von UMR ()

  • Naja, 10/60 kanns ja nicht sein...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hallo
    Ja der Umfang war schon Groß,Angefangen von der Herstellung der Trägergruppe die weiterhinn zweiteilig ist bis zum Heck welches Re+Li Weg Gerostet war.Drei Lagen Farbe war auch Vorhanden die wurde Komplett Entfernt.Dabei haben wir die Org. Farbe gefunden unter dem Amaturenbrett und so ist er wieder Geworden.Bastelgrau+Rosenbeige.Weiterhin haben wir ihn soweit wie es geht Zurückgebaut da viele teile vom 601 verbaut waren.Auch die Innenausstattung war schon nicht mehr org. 601 Sitze und,und,und.jeder weis hier das solche Fahrzeuge sehr stark gelitten oder Verbastelt sind seit sie vom Band kamen.Also muß man davon aus gehen das jedes Fahrzeug was Heutzutage Überarbeitet wird mit viel Arbeit zusammen hängt,oder?Uns gefällt er,mache Morgen mal ein paar Bilder von der Fin und schau mal nach dem Baujahr genau.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Feines Auto, seeeehr nette Farbkombination :)
    Gibts da nähere Infos zum Fzg.(Baujahr, FIN, orig.-Brief vorhanden)?


    Und bitte noch ein paar Bilder von "vorher"....

  • [

    Bastelgrau+Rosenbeige

    ...


    Das ihr immer so Pinklich sein müst ,hättest du es Verbessert und gut.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Tja die Lackierung sieht ja gut aus aber ich mag den Farbton einfach nicht.
    Aber so ist das eben mit dem Geschmack .
    Wir sind ja auch am Aufbauen und unser hat dieses helle grün(Mintgrün?)das mag ich auch nicht aber der Trabbi soll Original werden.Wie ich Mich da entscheide kann ich nicht sagen ich weis aber genau wo ich den Wagen nicht lackieren lassen werde.
    Noch gutes gelingen beim zusammenbau.

  • Ok
    damit hier nichts falsch verstanden wird ich Meine die Lackiererei die Meinen Trabbi besprüht hat.

  • Ich find das Bastelgrau schön in der Kombi mit dem Schlüpferrosa..in echt

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Moin
    So nun hier die Fin und mal ein Bild wie weit wir sind mit dem Wagen.

  • Mann das geht ja fix bei euch ,der ist ja schon wieder fast zusammengebaut :thumbup:
    Deine Fin sagt aus das der Gute BJ 62 ist.