Hallo aus Freital :-)

  • So der neue ist da und wir gewöhnen uns aneinander

    Was ist denn jetzt genau das besondere an diesem Fahrzeug? Wenn man sowas hier in München auf einem Parkplatz abstelllt, wird man es vermutlich nur dann eindeutig wiederfinden, wenn man die Fernbedienung des Schlüssels betätigt.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Im Osten, ist der aber nicht so häufig. Wie der Pappe eben im Westen nicht ;)
    Nein alles gut, der Wagen treibt mich schon jetzt in den Wahnsinn so soll es sein :)


    Seitenscheibe Fahreseite geht zu weit hoch, PDC nach dem Kärchern ausgefallen, Innenspiegel wackelt wie ein Lämmerschwanz... Ich liebe das Auto, weil es sich gegen jede noch so kleine Instandsetzung wehrt ;) .
    Hobby ist eben, wenn es einen beschäftigt und mehr Geld kostet, als man wollte 8)

  • Na ich weiß nicht. Da kann ich dir auch meinen Trabant dalassen, der wehrt sich trotz sorgfältiger Arbeit aucn dagegen, mehr als ein halbes Jahr fehlerfrei zu laufen.
    Da hast du sogar noch den besondren Kick: Defekte passieren immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Manchmal siend sie sogar adrenalinfördernd sicherheitsrelevant.


    Träumst du nicht auch heimlich von plötzlich überlaufenden Vergasern auf der Autobahn, aussetzenden Scheibenwischern nachts im Regen, Kurbelwellenschäden frisch nach dem Motorneubau und Roststellen auf kürzlich behandelten Stellen?


    Als Herausforderung auf jeden Fall besser als ein Benz wo der Innenspiegel wackelt.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Ne es wird Zeit für neue Fehler ;)
    Verdeck ist eingestellt also Scheibe passt jetzt, Türverkleidungen sind jetzt alle fest, Innenspiegel ist jetzt fest... Es geht voran :)