5. Trabant- und IFA-Treffen der TrabIFAns Karlsruhe an der Kartbahn 18. - 20. Juli 2014 (ehemals Rußheim)

  • Hallo zusammen,


    vom 18.-20. Juli 2014 findet das 5. Trabant- und IFA-Treffen der TrabIFAns Karlsruhe an der Kartbahn in Liedolsheim statt.
    Das Programm steht noch nicht komplett, aber hier schonmal die Infos, die wir bisher haben:
    - Anreise am Freitag, 18.07.2014 ab 12 Uhr möglich
    - Duschen und Toiletten (feste sanitäre Anlage der Kartbahn) können mitgenutzt werden, Duschen kostet 50 Cent
    - Strom ist auf dem Platz vorhanden, wir können allerdings nicht unbegrenzt Strom verbrauchen, von daher bitte vorher anfragen, ob ihr Strom bekommen könnt
    - Samstag wird es eine Ausfahrt geben
    - Wir haben einen Getränkeausschank mit Bier (Pils & Hefe), Cola, Fanta, Radler,...
    - Freitag und Samstag abend Musik am Lagerfeuer


    Der Unkostenbeitrag beträgt pro Auto 10 € fürs ganze Wochendende (unabhängig davon, wieviele Personen im Auto sitzen und ob ihr mit oder ohne Anhänger kommt).


    Die Adresse für die Anreise ist: Kartbahnring 1, 76706 Liedolsheim


    Weitere Infos folgen bald, wir freuen uns auf alle Besucher :thumbup:

  • Wir waren auch dabei und fanden es Klasse.
    Großes Dankeschön an die Organisatoren und Aktiven für die gute Rundumbetreuung.


    Grüße
    Solvig, Marie und René

  • Freut uns, wenns euch gefallen hat und ihr nächstes Jahr wieder unsere Gäste seid :thumbup: