8.Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 25.04 - 27.04.2014

  • Hallo Leute,


    auch 2014 wird es das Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt geben.
    Datum ist der 25.04 - 27.04.2014.


    Schwerpunkt dieses Jahr ist vor allem die Agrar- bzw. Traktorentechnik.
    Natürlich wird es auch wie immer unsere verschiedenen Bereiche geben: Militärtechnik (ausgestellt und in Aktion), Zivilfahrzeuge, Nutzfahrzeuge,
    Einsatzfahrzeuge der Volkspolizei und der Feuerwehr sowie vom Roten Kreuz, Moped - Mokick - und Motorradtechnik, Agrarfahrzeuge und natürlich
    die Flugtechnik.


    Ich hoffe doch das ich einige aus dem Forum dort antreffen werde (wobei ich ja schon gelesen habe das sich einige aus meinem Umkreis dort finden werden)


    Anbei nochmal die zwei Seiten vom Flyer.


    [Blocked Image: http://abload.de/img/8ost13qq67.jpg]


    [Blocked Image: http://abload.de/img/8ost24opic.jpg]

  • Obwohl ich/wir es nicht weit haben aus der Oberhavel Kreisstadt nach Finowfurt, werde ich nicht dabei sein. Mir gefällt das Oldtimertreffen mit Teilemarkt organisiert von den Oldtimer Freunden Perleberg besser. Und somit geht es an diesem WE nach Pritzwalk. Ihr müsst ggf. mal vom Termin abgehen und auf vorletzte WE im Monat da ist kein Treffen ...

  • Naja doch da ist schon ein Treffen, da ist von unserer Moped IG aus unsere Ausfahrt immer.

  • Wir werden wieder dabei sein und Sonnabend gegen Mittag eintreffen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Merke ich mir vor, bin dieses Jahr für die Platzzuweisung zuständig.
    Abstellwünsche ?

  • Wo ist eigentlich egal. Wenn es geht nicht soweit an der Panzerstrecke wegen dem Staub. Ansonsten wäre ein PLatz für zehn Autos nebeneinander schön.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Edited once, last by 601ron ().

  • Prima, Danke :D

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich habe zwar am 26.4 Geburtstag was sich irgendwie mit dem Treffen beisst.


    Nichts desto Trotz würde ich gern auf einige Forenmitglieder treffen. Ich denke bis späten Sa Nachmitag bin ich da.

  • Mit was kommst'n ?


    Ich werde wohl nur mit Moped aufschlagen. Muss ich mal schauen.
    Muss nämlich noch ein paar Fahrzeuge von 'nem Kumpel zum Flugplatz bringen.
    Mal schauen wie ich das alles unter einen Hut kriege.

  • Frank, ja haste. Voraussichtlich werden sich uns noch ein, zwei Fahrzeuge anschließen :D

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wir sind in Dresden zum 60. von meinem Schwiegervater also Schorsch kommt leider nicht.

  • So wie es aussieht, klappt es in diesem Jahr mal mit der Anwesenheit am Samstag.

  • Max, können wir auf dem Platz grillen?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hey Leute, ich lebe noch.


    Klar. Grillen könnt ihr natürlich. Das ist kein Problem. Passt nur auf das ihr nix abfackelt. Hatten wir vor ein paar Jahren schon das ein Bunker gebrannt hat
    weil ein paar Experten darauf ja grillen mussten.


    Ich werde wohl nur als Fußgänger oder mit Moped dort erscheinen.

  • Was machen unsere Plätze? Sthest du nun am Einlaß?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • watt kostn da der Eintritt, Männer?