Trabant Zylinder drehen

  • Nich schon wieder streiten :(


    Ich finds nich schlimm wenn man sagt"das weiss ich nicht" oder "davon hab ich keine Ahnung"
    Wenn man alles weiss braucht man nicht fragen.
    Wenn man überzeugt von seiner Arbeit ist kann man seine Gedanken auch Posten,sollte aber dann mit Kritik umgehen können.


    Ich habe letztens das Telefon in die Hand genommen und einfach mal mit jemanden,der weiss was er macht,lange gesprochen.
    Dabei stellt man dann fest das derjenige über alles redet,und sogar echt nett ist.;-)


    Seien wir mal ehrlich,der Spruch " was willst du damit bezwecken"is echt nervig,aber durchaus berechtigt.


    Und wenn ich mit einem riesen Aufwand aus 26ps 20 gemacht habe,dann steh ich auch dazu.Alles was ich vorhabe werde ich hinterfragen.


    So denn,die Zylinderdrehfrage hat sich für mich erledigt.




    Gruss Mike

  • Sitzen die Trabbizylinder eigentlich deachsiert? Kennt man ja von Simson her. Die Drehrichtung wird zwar nicht geändert, aber vielleicht könnte das auch einen negativen Einfluß ausüben, wenn die Zylinder gedreht sind?