Helfende Hand gesucht in und um Leisnig Sachsen

  • Hallo ihr Lieben da drausen.


    Ich suche hilfe beim Aufbau meines Trabis.
    Wer hat den mal Zeit mir zuhelfen.
    Ich komme aus Marschwitz bei Leisnig.
    Die nächst größeren Städte sind Döbeln und Grimma.


    Freu mich über eure Hilfe.

  • Leider hat sich noch niemand gemeldet. Gibt es niemanden der aus meiner Ecke kommt und mir mal zu rathe steht.

  • Hallo Goldi, ich wäre aus deiner Gegend, bis Leisnig sind es 30 km und der Rest unserer Truppe ist vermutlich sogar noch dichter dran. Wenn du also mal ein paar Tips, jedoch auch nur von Laien ;) , brauchst, melde dich. Eigentlich müssten die Muldentaler Trabantfreunde auch ganz in der Nähe sein, auf der Autobahn sind es ja bloß 10 Minuten bis Grimma, wenn überhaupt, und die meisten wohnen ja da drumrum.


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • Danke Woodstock601 war ein schönes Treffen.
    Ich hoffe wir sehen uns im Februar zum Grillen würde mich freuen euch alle kennen zu lernen.
    Auf ein baldiges Treffen.


    Do Goldi

    Einmal editiert, zuletzt von goldi ()