Oldtema Erfurt 23./24. Januar 2016

  • Wo findet das treffen in Erfurt denn statt? ist es eine Messehalle oder eine Freifläche.

  • Ich werde am Sonntag erst fahren können, aber das mache ich auf jeden Fall. Meine Freundin weiß noch nicht, weil es so viele Krankheitsfälle auf ihrer Arbeit gibt. Ich werde mal unseren Azubi fragen, der darf ja auch am Trabi mit restaurieren.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Hecki und Steffen, wann seid ihr denn zugegen? Wisst ihr das schon?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich hab da schon wegen anderen Veranstaltungen ein Vielfaches angestanden. Oldtema ist ein Witz dagegen.

  • Voriges Jahr war schlimm mit Klauen kannte ich so auch nicht

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • vergangenes wochenende in Magdeburg, wurde auch durchgesagt das Taschendiebe in den Hallen unterwegs sind.
    Ohne jetzt hier was los treten zu wollen.....aber wir haben uns echt gewundert ,was doch anders Farbige für Oldtimer haben ? ?(

  • Stimmt, die haben meistens Kamele :)

  • Ja wir haben alle mal Angefangen.............??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die hatten es sogar geschafft aus Innentaschen zu klauen, Taschen, Jacken, sogar Hosentaschen in Kniehöhe wurden aufgeschnitten.


    Müsste ich mal einen erwischen, den würde ich nicht schnappen und schlagen, ""sondern mir ein 1" Rohr besorgen, so einen halben meter lang. Dann beim nächsten wenn er arme lang macht, die Hände versuchen abzuschlagen. Minimum: beide gebrochen, Zeugen können natürlich bestätigen das es in Notwehr war"". ;) Dann die Polizei geholt und gelächelt...


    Und sooo, hat von uns sicher keiner angefangen!

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Einmal editiert, zuletzt von IFAlex ()

  • Zieh nach Saudi-Arabien, da sind Leute wie du gut aufgehoben.

  • Am Samstag spielt noch Dynamo in Erfurt. Das bedeutet, die Polizei wird nicht gerade durch Präsenz glänzen (können). Mich würde interessieren was der Veranstalter für Maßnahmen ergriffen hat. Ich bin in so einem Falle für Videoüberwachung und Gesichtsscanner. ich habe nichts zu verbergen. Hoffe der Wachdienst hat ein paar respektable Jungs eingestellt. Ich habe nichts gegen intensive Kontrolle bei so einer Veranstaltung. Auch die Standmieter werden da nichts gegen haben.
    Es ist halt ne unruhige Zeit und ich finde man sollte gleich zeigen wo Schluß ist. Damit meine ich alle die sich rechtswidrig, betrügerisch und räuberisch in dem Umfeld dieser Märkte und Feste rumtreiben.

  • Auch das noch... Na kann ja heiter werden...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, wer sich da nicht hin traut weil er die Oldtema für eine Verbrecherhöhle hält, der soll zuhause bleiben.
    Und nicht irgendwelche Selbstjustizergüsse loslassen. ;)
    Ich freue mich auf das Wochenende! :)