89er Limo retten

  • fett bleibt fett... wenn es nicht draufregnet (also bei mir in der halle regnet es nicht)...bleibt das fett wo es ist und schützt dauerhaft !


    korossionschutzfett hat oft nur den vorteil der besseren verarbeitbarkeit, kriecheigenschaften und manches wäscht sich auch nicht so schnell ab...

  • Hey,
    heute kam die erste Pappe wieder ran. ;)
    Außerdem haben wir angefangen den Motorraum mal etwas aufzuarbeiten. Der Hilfsrahmen hat nun schönen schwarzen Lack und auch ein paar Roststellen am Heck und an den Scheibenrahmen wurden ausgebessert. Aber nun lass ich lieber ein paar Bilder sprechen.

  • Hallo,
    gestern haben wir dann noch ein bisschen weiter gemacht. Wir haben den Motorraum nachlackiert und auch den kompletten Kotflügel vorne rechts (wurde mal getauscht und hatte eine andere Farbe). Nachdem wir dann die komplette rechte Seite aufpoliert hatten, sah man eigentlich keinen Unterschied mehr. Ich hab mal ein Foto von der Tür (poliert) und dem Kotflügel (lackiert) gemacht.


    Gruß
    Matti

  • Das sieht wirklich sehr gut aus. Macht weiter so!

  • da ich das Projekt kenne und auch etwas drann beteiligt bin , kann ( muss ) ich mitteilen das erstmal Zwangspause ist . Leider !

  • Das Problem ist, der Besitzer des Fahrzeugs hat sich inzwischen einen Universal gekauft, dieser hat sich inzwischen aber als ebenfalls marode herausgestellt. Jetzt kam bei ihm noch ne neue Püppi und ein Haus dazu, deswegen ist die Limo erstmal auf Eis gelegt. Und wir (Samurai und ich) sehen nicht ein, die Arbeit und die Kosten für ihn zu übernehmen und den Wagen ohne ihn fertig zu stellen. Ob er ihn uns überlässt, muss noch geklärt werden - Dann würde der Aufbau aber sicher nicht mehr all zu lange dauern.
    Zwischendurch hat er schon mal über eine komplette Schlachtung nachgedacht, oder einen Komplettverkauf des Projektes. Stand der Dinge ist mittlerweile: "Wenn ich Zeit habe, mache ich den fertig".


    Sofern hier was passiert, schreibe ich es hier rein.


    Gruß
    Matti