Anhanger HP750

  • Moin,


    Ich hab einen anhanger HP750 aber glaub damit bin ich die einzige... Ich hab so ne anhanger noch nicht in im netzt gefunden.
    Also, wer hat auch so ne anhanger? Oder sind die dingen seltsam?

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Komisch manche HP500 heben Bremsen... und ein 750 nicht...

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Weil macher 750 ungebremst ziehehn darf und mach anderer nur 500 gebremst.


    Und häufig wurde dies parallel gebaut.....


    Die Camptourist gabs ab Mitte der 70er jeweils gebremst und ungebremst. Die Schweizer hatten scheinbar sogar eigene Nachrüstkits für eigentlich ungebremste Anhänger.


    Und warum in NL verkaufte FWO-Anhänger Alpenkreuzer heißen müssen.... tja...

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Alpenkreuzer.. Ich glaube das die NLer oft ins Urlaub nach der Schweiz oder Ostenreich fahren.
    Heute haben die manchmal ne Fendt (warum eine Traktormarkname?) oder Hobby :rolleyes: am Hamsterhaken...

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!