Leute zwischen Saarbrücken und Trier

  • hallo Leute
    ich suche Trabifahrer zwischen Saarbrücken und Trier zwecks Erfahrungsaustausch usw

  • Das kann ich nicht sagen ,aber zwischen Saarbrücken und Trier bin ich ,zwar über die grenze aber nicht so weit weg .Luxemburg , habe aber seit Jahren keinen Trabi mehr live begegnet wenn ich nach Saarbrücken gefahren bin

  • Richtung Kaiserslautern würde auch noch gehen :-)

  • das klingt doch schon mal interessant
    da kann man sich ja mal treffen und erfahrungen austauschen

  • dann bin ich ja doch nicht alleine hier
    cool

  • ich bin seid 21.12.13 im saarland heimisch

  • Heyho :)


    bin der neue aus Riegelsberg :D
    Werde meinen Trabi am Samstag abholen und würde mich sehr sehr sehr über jegliche Hilfe und Tipps freuen, wie ich das gute Teil zum laufen bekomme... Habe nämlich leider (noch) keine Ahnung von den Teilen, aber hab mir jetzt durch Zufall einen gekauft ;)

  • cool wieder einer aus dem saarland


    dann bin ich ja doch nicht so alleine hier

  • das stimmt wohl :D

  • Das fängt ja schonmal super an -.- jetzt ist mir mein Fahrer abgesprungen und ich find niemanden, der mit mir den Trabi abholt :-O

  • wann und wo willste den denn abholen?

  • Soooo, gute Nachrichten...


    Hab's mit dem Abholen geklärt bekommen und hole ihn am Samstag in Petershagen ab :)


    Jetzt muss ich mir nur noch schnell nen Garagenplatz/Hallenplatz besorgen...



    Jaaaa Riegelsberg ist ja fast ums Eck ;)

  • sag bescheid wenn der trabi da ist
    ich möchte ihn mir gern ansehen

  • Natürlich werde ich das :)


    Bin ja auch froh, um jeden der mir sagt, was ich genau an meiner "Olga" machen muss :D
    Die gute wird allerdings bis ich eine Garage gefunden habe ca. 15km weiter stehen