Kombi, champagnerbeige und verbastelt

  • Baujahr steht ja eigentlich drauf, ich schau mal von wann die sind...


    Aber die Polizei hat kontrolliert, ob das denn nicht zu viel Licht wäre. War einer, der anscheinend "gestern" von der Polizeischule kam.

  • Gibts alles auch neu...


    [Blocked Image: http://up.picr.de/18938819ki.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Oar da bin ja sogar ich mit drauf auf dem Bild. Der Wagen fährt super, musst dir halt bloß nochmal das Dach vornehmen (Lack).

  • Es geht nun doch endlich weiter hier, es musste einiges geschweißt werden um die neue Saison vorzubereiten:

    Auspuffrohr im Geweih

    A-Säulen Risse im Radkasten beidseitig

    Kompletten Auspuff inkl Halterung

    Sitzschienenbefestigung

    Verstärkungen am Unterboden

    Abschleppöse (abgerissen...)

    Radkasten vorn hatte ein Loch

    Geweihstück inkl. Wagenheberaufnahme

    Lampenbügel gerissen


    Mal ein paar Bilder vom Auspuff:





    Schon vor ein paar Tagen entstand die Halterung für den Kühler:



    Eine Halterung für den Luftfilter haben wir auch gebaut, sitzt dann dort wo original die Batterie war. Diese befindet sich nun im Kofferraum:



    Als nächster folgt Rostbekämpfung, neues Armaturenbrett, Elektrik verbessern.

    Halterung für den Ausgleichsbehälter war nur provisorisch für einen Test, kommt natürlich noch neu.