Simson S51 Elektronik

  • Wenn bei dem Zylinder keiner an den Überströmern rumgefeilt hat, läuft die nie über 70.
    Soweit kann man den Krümmer gar nicht kürzen. :D
    Bist du dir mit den weißen Kappen für Blinker und Rüli sicher? Das Zeug kommt doch selbst hier in der Provinz (Gott sei dank!) schon wieder aus der Mode. Außerdem kann's dich früher oder später die Betriebserlaubnis kosten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Da lass ich mir was einfallen bzw. was machen. ^^ Abwarten :D Will mal mit dem Ding auf den Prüfstand wenn alles so geklappt hat wie das soll.


    Ich bin der Typ der selbst Sachen mag, die aus der Mode sind. Da können die anderen sich die Mäuler zerreißen :D

  • Was soll der Prüfstand denn noch über den M 53/2x sagen, wenn du einen M 541 einbaust und dann zum Test fährst?
    Außerdem ist mir noch etwas schleierhaft, wo du einen 80ccm Kopf her hast! Was unterscheidet ihn vom 70er? Der auf dem Foto wird's wohl nicht sein. Das ist der Originale vom M53.


    [EDIT] Streich die letzten 2 Sätze! Ich seh grad, den willst du ja erst noch verbauen. [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Guten Abend zusammen.


    Heute habe ich dir Roten Streifen lackiert. Jetzt lasse ich das schön trocknen und werde in den nächsten Tagen das Pinstriping hinter mich bringen :D
    Die Ränder der Roten Streifen werden noch in Schwarz abgesetzt.
    Wenn sich meine Fantasie bewahrheitet, wird es verdammt gut ausschauen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0382rxys1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_03927gl6z.jpg]

  • .

    Zitat

    Ich finds furchtbar

    .
    ,,biste aber nich alleine...
    so hat mein Onkel ´79 schon seinen s50 lackiert!... :D


    Ne, also meins is das gar nich...dann auch noch der Knick da seitlich...
    aber jut, dir muss es gefallen und vllt wird's ja nur halb so schlimm wenn das Fahrzeug wieder komplett is!;)
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :rolleyes:
    In dem Sinne...
    Gruß Michel

  • Warten wir mal ab bis es fertig ist. Ich finde die Kombination sehr interessant, warum sollte das nicht gut aussehen?


    Ist auch mal was anderes.


    "so hat mein Onkel '79 schon seinen S50 lackiert!..."


    Retro ist doch voll in Mode :)

  • Hallo Deli,


    würde ich gerne, geht aber nicht.
    Habe es über Firerotz, Chrome und Opera versucht. Wenn ich auf "Dateianhänge" klicken will reagiert garnichts.
    Als würde ich ins Leere klicken. Genauso ist es auch bei allem anderen.
    Smiley geht nicht, Einstellungen geht nicht und Umfrage auch nicht.

  • Und ich lass meine gleich so, wie sie ist. :P
    Ein paar Leute sagen auch immer, "mußte mal lackieren".
    Nix muss ich. Technik ist mir an dem Ding wichtig.


    Tu dir nen Gefallen und nimm Edelstahlspeichen, hab ich auch genommen.

  • Warum lackieren? Für 25+ sieht die doch noch Sahne aus! Wenn du d'raufsitzt siet den Tank doch eh keiner! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich konnte nur mit Sicherheit sagen, dass die gute über 25 ist. Für alles weitere bin ich detailtechnisch zu ungebildet! :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!