Essen Motorshow 2013

  • Eure hilfe wird benötigt.


    Bitte Votet für den Trabi beim Hella Show and shine award,unter Hssa.eu und Facebook Hella Deutschland.


    Helft den Trabi den Sieg in den Osten zu holen.

  • Hab den auch schon live gesehen und mir gefiel er auch nicht wirklich aber man muss sagen es gibt schlechtere. Qualitativ ganz gut denke ich aber naja über Geschmack lässt sich nicht streiten.

  • genau. über geschmack lässt sich nicht streiten... ^^

  • jeder hat sein eigenen geschmack stimmt. man baut aber auch sein auto wie ein es gefällt und nicht wie die mode ist .


    So ein project schüttelt man nich in 1 jahr aus dem Ärmel.


    Es gibt nur wenig gute noch die schön gemacht sind wie der gelbe aus btf oder ähnliche .

  • Ich finde das Teil Klasse !!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hi.
    Ich habe den Wagen in Essen live gesehen. Handwerklich sicherlich brillant, was da auf die Räder gestellt wurde. Mit nem Trabbi hatte das m.E. aber nicht mehr viel zu tun. Just my 5 cents.

  • @ maik: es gibt viele gut gemachte Fahrzeuge und die werden auch ständig mehr, das erfahre ich zu jeden Treffen neu. Und da ist mein Horizont nur auf Sachsen beschränkt...
    Hochachtung vor der Arbeit, aber mir gefällt er nicht. Trabi und metallic oder perleffect passen einfach nicht - für meinen Geschmack...