Cabrio zum Tüv bringen und eintragen...

  • halllo leutz...


    will jetzt nen Ostermanumbausatz eintragen lassen, was muss ich noch beachten, was kostet der TÜV und die Abnahme..


    wäre nicht schlecht wenn ihr mir weiterhlfen könntet...

  • wo bekomme ich das TÜV gutachten her? Damit es mir auch der TÜV einträgt?

  • der trabbi ist im halbfertigen zustand gekauft worden, und da ist nix weiter dabei... :augendreh:
    und darum frage ich..... hab gerade mal bei osterman nachgefragt, die wollen für ein ersatzgutachten 50 euros haben....


    hmm, hat jemand vielleicht eins was ich kopieren könnte??

  • du bekommst von Ostermann kein Gutachten blanko. Es wird nur eines mit der Fahrgestellnummer zu dem ZÜV /DEkra geschickt, den du angibst - somit ist jedes Gutachten einzigartig, und nur für ein bestimmtes Fahrzeug :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: