5. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 23.05. - 25.05.2014

  • 5. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg


    23.05. - 25.05.2014



    Wir Radeburger Trabant Freunde laden wieder zu unseren Aufklappen (Camptourist-Treffen) ein. Zum 5. mal findet dieses Treffen für alle Camptourist, Campifix, Klappfix, Dachzelt und DDR-Zelt Liebhaber statt. Das Wochenende vom 23.05. - 25.05.2014 wird dann der Treffpunkt für alle Freunde dieser Campingbehausung sein.


    Frühere Anreise ist nach Absprache möglich.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich freu mich drauf.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wir freuen uns schon auf euch :thumbup: . Auch mal sehen wer uns Treu bleibt :) - da es ja diesesmal noch ein Treffen für Camptouristen gibt.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Da wir in letzter Zeit einige Mails bekommen :) , geben wir hier nochmal für an alle die Information. Wer zu unseren Aufklappen kommen möchte, brauch sich bei uns nicht anmelden :thumbup: . Auch gibt es bei uns keine m²-Flächenbestimmungen. Platz ist genug und für alle da, auch mit Fahrzeug.


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Hab ich schonmal erwähnt, dass es schön is das euer Treffen existiert? :)


    Zumals ja das einzige in dieser Richtung ist :P .

  • Ja, das finde ich auch... ^^


    Ich freu mich schon seit Monaten drauf, in Radeburg die Alpenkreuzer-Premiere zu begehen sowie unsere Batterie Pouch-Zelte aufzubauen.
    Ab wann darf man eigtl. anreisen? Wahrscheinlich muß die Chemnitz-Erzgebirgische Mannschaft nämlich eher kommen, damit der Aufbau von all dem Kram bis Treffenbeginn geschafft ist. Und den Montag brauchen wir dann zum Abbauen... :thumbup:

  • :S Das wird verrückt ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hallo @Deluxe...ab Donnerstag könnt ihr gerne anreisen und auch gern bis Montag da bleiben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Sewa... :top:



    Dieses Jahr gibt es bei uns ein ortsansässiger Bäcker, der an euch die Brötchen verkauft. Also kein vorbestellen mehr an der Kasse :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Lallaalalalaaalaalala :ura:


    Noch so lange hin, aber es wird. :prost:

  • Wir warten noch auf das perfekte Wetter :) .


    P.S. Herr Wünsch wollte doch seine Ziehharmonika mitbringen :) da bin ich ja mal gespannt :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Vielleicht kann ich die ja wieder mit hin "schmuggeln" :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Warum willst du mir immer die Treffen verderben? ;(

  • :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hier wird niemand jemanden das Treffen verderben. Nur zur späteren Stunde wird lustig gesungen :prost: auch ohne Musikinstrument :top:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde