Peinlicher Fehler oder warum nur mäßige Bremsleistung
-
-
-
Die Spurstangenhebel nicht vergessen. Hätte ich einfach nur die Bremsankerplatten getauscht, würden diese ja nach vorne schauen und nicht nach hinten.
-
Klar, aber du meinst sicherlich das beim Tauschen der "Schwenklager"(nicht die Ankerplatte alleine) von links nach rechts die Spurstangenhebel erst mal nach vorne schauen.
Sonst ist mir soweit alles klar, aber es sind doch 5 oder 6 Nieten wenn man die Ankerplatte tauscht oder?
P.S:
Noch was Anderes, da stimmt was auf dem Bild von LDM nicht oder? Also Problem ist folgendes das die RBZ auf dem Bild dann nicht an der richtig "Uhrzeit" stehen. Also
z.B. 10 Uhr und 4 Uhr müsste 2 Uhr und 8 Uhr sein, ihr wisst schon wie ich meine...Ich mach mal ein Bild davon.
http://www.ldm-tuning.de/artikel-6468.htm
Bei LDM Tuning ist die Ankerplatte am rechten Schwenklager falsch drin das haben sie wohl nur schnell vom Linken mit Paint gespiegelt.
http://www.ldm-tuning.de/artikel-6469.htm -
Oder die Bremscilindern falsh eingebaut. Der geschlitzte rechts und die ungeschlitzte links...