Moin Moin aus München von nem Sachsen im EXIL

  • Moin Moin,


    Ich bin nun endlich auch ein Stolzer Besitzer eines 601 aus dem Jahre 1989 und möchte mich hier nun mal kurz vorstellen !
    Also ich " UTZELGLUTZEL" (Marcel) war bis dato immer nen Quadfahrer (10 Jahre) und Schrauber an solchen Geräten wobei mich die 2 Tackter der DDR immer verfolgten und ich Mopeds aus meiner Jugend immer sammelte und mein Traum war es immer schon mal nen Trabi zu besitzen nur irgendwie hat es nie geklappt ... bis jetzt !!!
    So nun habe ich es endlich mal hinbekommen mir einen Gepflegten aus 1. Hand zu zulegen dieser ist in einem Tadellosem Zustand und Unverbastelt .
    Nun war es dann auch mal an der Zeit sich in einem Pappenforum anzumelden um Erfahrungen und Schraubertips aus tauschen zu können und Neue Leute kennen zulernen !!!

  • Willkommen bei den "Saubatzis`s". Ich bin momentan öfters noch mit dem 1.1er im Münchner Norden und Umland unterwegs. Cabrio hält schon Winterschlaf.

  • Servus Utzelglutzel (Marcel),


    Herzlich Wilkommen! :)
    Neue Leute und auch alte Hasen in Sachen Trabi findest Du auch in Deiner Nähe: www.bayrischer-trabant-club.de (BTC).
    Stammtisch für Leute aus München und Umgebung ist jeden 3. Freitag in Moosinning beim Daimerwirt - der Nächste am 15.11.


    Dann alles Gute und vielleicht bis demnächst! :)


    LG

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !

  • Moin,
    nen paar Leute vom Bayrischen Trabi Club habe ich mal auf nen Oldtimertreffen bei Vilsbiburg getroffen ,dann werde ich mal bei Eurem Stammtisch vorbei schauen :thumbup: