25. bis 27. Juli 2014 = 20 Jahre Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Supi da isser ja wieder ^^


    Danke Daniel


    liebe Grüße

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ist da nicht das Berliner Trabant-Treffen geplant, was nur alle 2 Jahre ist?

  • ... meine letzten Info's gingen dahin,dass es in B im nächsten Jahr wohl kein Treffen geben wird.


    Selbst wenn es genau dann sein sollte, ist es auch ok,denn wir orientieren uns eher in Richtung ruhiges Campingtreffen - wenn der Platz dadurch nicht ganz so voll wird,soll uns das recht sein.Wer Halli-Galli und Schnick-Schnack will,soll ruhig woanders hinfahren.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()