25. bis 27. Juli 2014 = 20 Jahre Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Ich glaube, es ist besser, wenn ich nen neuen Beitrag eröffne.






    "Nun steht unser Termin für 2014.


    Haltet euch dann mal das Weekend 25. bis 27. Juli frei.


    Wer eine schöne Urlaubswoche mit Festcharakter an den Wochenenden im nächsten Jahr planen möchte, der kommt nen paar Tage vorher zu uns, bleibt nach dem Treffen noch ein paar Tage und fährt dann zu Uwe zum Treffen nach Kleinzerlang weiter. :thumbsup: :thumbup: "

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • ick kann erst kurzfristig sehen ob ich frei bekomme. habe da keinen urlaub bekommen :S
    und allet wegen der einschulung....

  • Ich hoffe das ich dieses Jahr es mal schaffe nach Brüssow zu kommen.
    Hab ja schon viel gutes drüber gehört ;-)

    Edited once, last by Micha88 ().

  • Was wolltest du denn hören? Scheint doch alles zu laufen, hat doch keiner was abgesagt.
    Die Jungs und Mädels haben gut zu tun. Werde in Anklam mal fragen und ne Info geben OK?


    Gruß Tobi

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Daniel: nimm die doofe TT-Platte da weg!

  • Dann jetzt auch mal wieder was von unserer Seite ....


    ... nun ist es ja irgendwie gar nicht mehr so lange hin.


    Die Vorbereitungen laufen natürlich auf Hochtouren und wenn nix Besonderes mehr passiert, dann sollte es wieder ein schönes Treffen werden.


    @ grauzone: Hast du die olle Platte etwa irgendwo schon stehen gesehen???


    @ all: Für alle diejenigen, die in größeren Gruppen kommen wollen - und ich meine jetzt speziell jene, die eigtl. jedes Jahr da sind: ich bitte darum, dass ihr euch noch mal mit uns in Verbindung setzt und absprecht ob und evtl. wieviel Platz benötigt wird. Sollte das nicht zeitnah passieren, dann muss ich diese Plätze an andere Gruppen vergeben.


    Gennerell ist vorab schon zu sagen, dass so viele Anmeldungen getätigt wurden, dass wenn das Wetter mitspielt, der Platz in diesem Jahr eigtl. zu klein sein wird. Ich bitte deshalb im Vorraus schon mal um Nachsicht, falls es bei der Reservierung von Plätzen am Ende dann doch etwas enger wird als es die letzten Jahre eh schon war ....
    ... was soll ich letztendlich sagen - wer zuerst kommt, malt zuerst!

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • das sind ja gute nachrichten 8o .


    ... heißt also, ich nehme am besten den freitag frei, damit wir wieder schön ruhig stehen können ...

  • Hallo Daniel,
    wir hoffen du hast noch ein kleines Plätzchen für unseren Qek. Konnten leider nicht früher bescheid geben - die Arbeit halt ;-)...
    Oder haben wir Glück und unser Stammplatz wartet noch auf uns?
    Mittwoch nach der Arbeit fahren wir los - rollen also am späten abend in Brüssow ein.


    Viele Grüße aus Sachsen und bis bald
    Frank & Mandy

  • Hallo Hallo,


    nun geht es in die letzte Woche. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren oder besser gesagt, sind in der letzten Phase.
    Habe heute die letzten Rücksprachen getroffen - es sollte alles gut passen, selbst das Wetter ;-).


    Vom Prinzip habe ich alle bisherigen Anmeldungen und die damit verbundenen Wünsche berücksichtigt - ich habe es versucht!?!


    Ich kann es nur wiederholen - der Platz wird mehr als voll wenn nur die kommen, die sich angemeldet haben - mal schauen was sich noch ohne Anmeldung so ansammelt ... ?!?


    Als Empfehlung gebe ich noch mit auf den Weg - nehmt euch Mückentötolin und Sonnenmilch mit !!!


    Ich freue mich schon auf die nächsten Tage - auf Euch! Die, die den Weg nach Brüssow auf sich nehmen, wünsche ich ich eine ruhige Anfahrt.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • ja schade Jens


    super Wetter + super Leute = super Treffen 8o


    Danke

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Schlicht und ergreifend geschmeidig.........

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • es wieder einmal einfach nur schöööön. und viel zu schnell. und: ich muss nochmal hin, die duschmarke einlösen

  • also auch diesmal - wer hätte es auch anders erwartet - hat es uns super bei euch in Brüssow gefallen.
    Danke nochmal an alle fleißigen Helferlein!


    Schade nur, dass wir nicht mehr Zeit hatten.


    Der Alltag hat uns wieder - schneller als man denkt :cursing:


    Hat denn jemand schöne (oder auch weniger schöne) Fotos gemacht? Wir würden uns freuen wenn ihr sie mal reinstellt.


    Liebe Grüße aus Sachsen

  • unser Beitrag zum diesjährigen Treffen



    www.ifa-inst.blogspot.com

  • Nun dann mal ein paar Zeilen von mir ...


    ... Danke an Alle die in 2014 bei unserer Veranstaltung waren und sie mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Es war eine sehr gelungene und runde Jubiläumsveranstaltung mit reichlich Programm und Unterhaltung.


    Und ja, auch das was ich und die Gerüchteküche bislang verteilt haben, wird so sein ... ... ich werde in Brüssow kein Trabanttreffen mehr organisieren!


    Da ich in den letzten Wochen viele Anrufe und Mails mit der Bitte um Informationen zum Treffen bekam und viele ihren Urlaub planen müssen, hier dann nun die neuesten Pläne unserer Truppe ...
    Nach reichlichen Bittgesprächen mit verschiedenen Leuten und auch mit Vereinen aus Brüssow und den Stadtvätern selbst wird es vom 31.07. bis 02.08.2015 ein Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen geben - alles ohne Schnick-Schnack - ähnlich dem Treffen von Uwe am Pälitzsee. Denn parallel zum Treffen wird das Parkfest der Stadt Brüssow stadtfinden - einen Versuch ist es wert.


    Nähere Informationen wird es dann zeitnah in einem neuen Beitrag geben.


    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited 2 times, last by speedy5 ().