Feuerlöscher anbringen..wie?

  • Hi!


    Ich habe einen kleinen Feuerlöscher mit Halterung geschenkt bekommen und wollte ihn gleich in meinen 601'er einbauen. Ein Trabifahrer sagte mir, an der Fahrerseite unter der Ablage wären zwei Gewinde bereits eingearbeitet, in die man einfach zwei Schrauben eindrehen kann. Tja, von diesen Gewinden fehlt aber jede Spur..leider


    Da ich bei der Suche nicht weitergekommen bin, wollte ich hier einmal nach Rat fragen, wie ich den Guten jetzt befestige.


    Ich würde mich auf Antworten freuen!


    Gruß!

  • Ja, an dieser Stelle war mal serienmäßig der Feuerlöscher befestigt ... zumindest so lange, bis es vom Werk aus keinen mehr gab ;)


    Wie wär's mit Treibschrauben?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • meiner ist BJ 89, vielleicht ist das ja die Erklärung.


    Okay, was anderes bleibt mir dann ja erst garnicht über.


    Danke für die Antwort, kann hiermit geschlossen werden