Museumsabend FWO 01.11.13

  • Dia-Vortrag von Hr. Böttrich: Wie kamen wir über die Jahre auf das Thema Klappfix/FWO


    Adresse:
    Museum Olbernhau
    Markt 7
    09526 Olbernhau


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010822_169377979907787_1498657935_n.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Muss ich die Haarspange einpacken?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Heimatabend deluxe bei den Böttrichs.
    Ich freu mich drauf :thumbup: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • War schon beim erstenmal dabei. Also ist das zweitemal auch pflicht.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wird vermutlich wieder gemütlich...... ;):thumbup:

  • Ich schlage vor, das die Interessenten an dem FWO-Treffen an Pfingsten 2014 sich im Anschluß dort vor Ort mal für eine Diskussion zur Planung / Durchführung zusdammmensetzen.

  • Leider konnte ich Aufgrund eines Zwischenfalls nicht dabei sein. Ich hoffe es war wieder sehr Informationsreich und Interessant.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ja, es war ein gelungener Abend.


    Ich habe als Extra wieder Haarklammern durch die Lüfte fliegen sehen. S war draumhaft.