Goldi aus dem Sachsenland

  • Wolt mich auch mal vorstellen ich komm aus Leisnig. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Trabant 601s Baujahr 1973 6 volt. Der Trabi soll jetzt über die Winter Zeit hergerichtet werden.


    Wer kommt den aus der nähe von Leisnig um mir ein Paar Tips zu geben und mit Rat und vorallem Tat zur seite zu stehen.


    Den ab und zu braucht man ja auch mal Hilf8e.


    DANKE erst mal fürs Lesen vielleicht liest man sich ja oder sieht sich mal zum Basteln.


    Do Goldi

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16192642oi.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2