Barkas für Fotos und Kaufberatung gesucht - KURZFRISTIG!

  • Für die Zeitschrift Auto Classic, die noch im Oktober einer Barkas-Kaufberatung herausbringen will, wird kurzfristig und relativ dringend ein Barkas Bus, Kombi o.ä. gesucht, der sich entweder in gutem Originalzustand befindet oder ordentlich und originalgetreu restauriert wurde.


    Ich bitte um kurzfristige Meldungen bzw. um Weitergabe an Leute, die so etwas haben könnten.


    Danke!

  • Könnte eine restaurierte 4T-Pritsche anbieten...falls das hilft. Nicht perfekt aber rostfrei :rolleyes:

  • In 5 Sitzer Bus wäre auch da aber eben auch in 4T.
    Ich horch mal ob noch der 2T Bus da is...

  • Ich hab ein Barkas Bus (8-Sitzer) Baujahr 71 im Originalzustand, unverbastelt noch im Originallack. Ist angemeldet von 4-10. Er hat ringsrum paar Kratzer und bisschen Flugrost an Ecken und Kanten aber es ist noch nichts durchgerostet. Also falls da Interesse besteht, einfach bei mir melden.

  • Hab einen Bus Bj 72 im originalzustand mit Stoffhimmel noch, kein weißes Kunstleder. Stelle ich gerne für Fotos bereit.