DZM- Vorschaltung bei EBZA

  • Ich brauche hilfe bei meinem DZM.


    Ich habe mir eine Vorschaltung nach dem bekannten Schaltplan gelötet hab alles an die Zündspulen miener EBZA angebaut und nix funktioniert.
    Wenn ich mit dem Eingang des DZM direkt an eine Spule gehe zeigt er was an,
    habe danach meine Platine nochmal durchgemessen und konnte keinen Fehler auf der Platine finden.


    Ist die Vorschaltung bei der EBZA anders?
    Wo könnte noch ein Fehler sein?


    Habe gerade gelesen das mein DZM bei einer Elektronikzündung auf den Tachoausgang angeschlossen werden muss. Kann ich dies umgehen oder brauche ich einen anderen DZM?

  • Was ist das für ein DZM?

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Und wenn der nicht funktioniert, hätte ich noch einen Anderen.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen