Wohnwagen QEK Junior gestohlen

  • Irre ich ,oder fehlt hier plötzlich der halbe Fred ?
    Bin irritiert..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ guido: Du hast 'ne PN von mir - schau mal rein - seit paar Tagen - heißt hier nur Konversation ganz oben ... Danke.

  • "Das wird für die alten Halter nicht billig, wenn man die ausfindig macht. Da kann man dann nur hoffen: für immer weg und den wertausgleich hat die Versicherung gezahlt. Und man holt sich was neues ... "


    Dafür gibts die Haftpflicht....


    Und wenn man keine (Kasko-)Versicherung hat... tja... dann kostet das neue erstmal Geld....

  • @Deluxe Bei Diebstahl reicht doch Teilkasko.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • TS Martin


    Du hast PN.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ Deluxe: War nur eine laut gedachte Idee, wenn man in 'nem Gefahrenbereich - nenne das jetzt mal so - lebt. Ist nicht ganz billig und ich weiß viele Internetversicherer lehnen das Wagnis sogar ab. Bei einer Filialversicherung sollte es aber klappen. Ansonsten wie gesagt muss das jeder selbst wissen. Ist schon Mist, wenn einem das Liebste genommen wird ...


    @ guido: Danke - Antwort bereits zurück. Man muss sich mit dem neuen System erstmal einfuchsen. Sorry wegen dem Smalltalk hier.

  • Das "Liebste" zu versichern, was auch immer dies für jeden Einzelnen bedeutet, dürfte anhand der Wertevorstellungen des Vers.-gebers und -nehmers unterschiedl. Höhe sowohl des Vers.-wertes wie auch der Prämie bedeuten.
    Man sollte bedenken, der TS Martin gibt sich ja schon mehr Mühe, im Forum qualifiziert zu schreiben.
    ;)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Danke. Im täglichen Leben muss ich ja schon genug mit Behörden kommunizieren. Da bin ich hier auf die Umgangssprache abgedriftet, aber ich denke das es so besser aussieht.


    Ansonsten gehe ich mal davon aus ihr wisst was ich gemeint habe :grins:

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Gerade DEN hier in Kleinanzeigen gefunden...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05156-220-3683?ref=search


    Vlt interessant ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Meinste wirklich? :/ Aber wozu, wenn man ihn - dann erst recht - nicht nutzen kann? Ich würde weit eher vermuten, dass der doch angekuppelt und weit weg geschafft wurde (um ihn dann 'unkenntlich' und somit weiter nutzbar zu machen, was auch weit jenseits der Trabantszene passiert sein kann.

    Ein dicker Hund ist und bleibt es, mir ist ansonsten bisher auch noch kein weiterer QEK-Diebstahl zu Ohren gekommen. Was die Sache für Euch natürlich kein Stück besser oder weniger ärgerlich macht... X/