Trabantfreunde in Zwickau und Umkreis von 15km gesucht!!

  • Hallöchen Ihr lieben,.. :)


    Seit kurzem bin ich wieder stolze Besitzerin eines Trabant Kombi unsere Familienkutsche. Da ich eher Einzelkämpferin bin, suche ich hier paar nette Leute wo man zB. Erfahrungen austauschen kann, Treffen usw. :)


    Suche in Zwickau sowie Umkreis von 15km …


    Freu mich auf eure Antworten...

    Bestatterin mit Zweitakt im Einsatz ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Karte...da findest bestimmt jemanden in Z

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo,


    och, da sind schon 25km um Zwickau herum welche zu finden ^^



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ich dachte schon du willst uns ver...! In Zwickau gibt es doch nun wirklich genug Auswahl!



    ;( Sorry , eigentlich sollte das kein Spaß sein. Es war ja nur eine art Umfrage ;). Danke trotzdem für eure netten Antworten... und natürlich für den Link... :thumbup:

  • Es sind sogar welche hier im Forum vertreten aus Zwickau! Und einer organisiert davon auch ein Treffen in Zwickau.


    Halt doch mal nach "Winkel" Ausschau. ;)

  • Studiere auch in Zwickau und würde gerne mal vorbeikommen :)


    BG Nick