Barkastreffen Podelwitz vom 12.- 15.09.2013

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo, wer kommt denn von euch dieses Wochenende mit nach Podelwitz?

  • Ich bin in der Nähe, hab aber mit Barkas wenig am Hut.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Bin durch meinen Vatermit dabei, der hat nen B1000 Bus.
    War letztes Jahr schon da und fand das es ein schönes kleines Treffen ist.


    Am meisten haben mir die Feuerwehren und deren Ausfahrt gefallen.

  • Ich komme morgen mal rum als Tagesgast, mitm Blauen diesmal (76er 601KL)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wird dir bestimmt gefallen. Wir sind schon vor Ort.

  • Gefällt mir jedes Jahr, seit 2009. Da hatte ich sogar noch nen Barkas, wie die Zeit vergeht.. :huh:
    Thema gehen.. los gehts :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Schick dein Trabi, hatte dich leider nicht gesehen.


    War ja wirklich riesig besucht und sehr schöne Fahrzeuge da.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr.

  • Gibt es Bilder?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de